Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

TOP

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

3.465

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

8.376

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

320

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
4.494

Staatsanwaltschaft ermittelt! Cro knockt Fan aus

Schwere Vorwürfe gegen Panda-Rapper Cro! Die 35-jährige Konzertbesucherin soll seit dem Vorfall in ärztlicher Behandlung sein.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rapper Cro - wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rapper Cro - wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Koblenz - Schwere Vorwürfe gegen Rapper Cro! Der 26-Jährige wollte seinen Fans lediglich eine Erfrischung spendieren, traf dabei jedoch eine Konzertbesucherin mit einer 1-Liter-Wasserflasche hart am Kopf. Sie verlor für zwei Minuten das Bewusstsein. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Die 35-Jährige besuchte im Augustgemeinsam mit ihrem Sohn das Konzert auf dem Loreley-Felsen in St. Goarshausen, als das Unglück geschah. Wie Bild berichtet, musste die Frau notärztlich behandelt werden. Sie erlitt wohl eine Gehirnerschütterung und Hirnschädigungen. Sie leide immer noch unter Schwindel und Übelkeit, befinde sich nach wie vor in ambulanter Behandlung. 

Ein Arzt bestätigte der fünffachen Mutter nun, sie sei erst in etwa zwei Jahren wieder voll arbeitsfähig. Daher habe sie Anzeige gegen den Panda-Rapper erstattet. Gegen ihn werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Im schlimmsten Fall drohen dem Rapper somit drei Jahre Gefängnis.

Gegenüber noisey äußerte sich nun Cros Label "Chimperator" - mit einer etwas anderen Version der Geschichte:

"Die Nachricht heute Morgen hat uns überrascht. Es ist richtig, dass Cro beim MTV Unplugged Konzert am 20.08.2016 in der Loreley zur Abkühlung seiner Fans in den ersten Reihen Wasser an das Publikum gegeben hat. Die Mutter eines Fans wurde dabei leider offenbar unglücklich am Kopf getroffen. Sie wurde noch vor Ort von unseren Sanitätern betreut. Wir haben im direkten Anschluss an das Konzert mit ihr gesprochen, uns bei ihr ausdrücklich entschuldigt und sie und ihren Sohn zu einem Cro-Konzert ihrer Wahl eingeladen. Auch haben wir sie gebeten, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn wir noch etwas für sie tun können. Zudem wurde ihr über unsere Versicherung bereits ein Schmerzensgeld gezahlt; der Entschädigungsvorgang ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Von einer Strafanzeige gegen unseren Künstler Cro wissen wir nichts. Wenn es eine solche Anzeige tatsächlich geben sollte, fänden wir das ziemlich schade."

Es bleibt also abzuwarten, wie es weitergeht im Fall Cro. Mitte Dezember startet seine "MTV unplugged"-Zugabe-Tour. Die sieben angesetzten Konzert-Termine dürften fürs erste jedenfalls nicht in Gefahr sein.

Update, 04.11.16, 16.00 Uhr:

Die Staatsanwaltschaft Koblenz erklärte am Freitag, sie werde keine Ermittlungen einleiten.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war die Verletzung beim Konzert auf der Loreley-Bühne in St. Goarshausen im August Folge eines unglücklichen und so nicht zu erwartenden Geschehensablaufs. 

Der Frau stehe die Möglichkeit offen, Schadenersatz- oder Schmerzensgeldforderungen auf dem Zivilrechtsweg durchzusetzen. Der Anwalt der 35-Jährigen sagte, er versuche, zivilrechtliche Ansprüche außergerichtlich durchzusetzen. Klappe das nicht, sei eine Klage möglich. 

Das Management von Cro wollte sich nicht weiter dazu äußern.

Fotos: Imago

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

286

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

2.344

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

811

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

1.842

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.541

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

2.600

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

4.244

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

2.004

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

3.447

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

3.007

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

3.081

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

21.673

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

4.724

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

11.135

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.441

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

523

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

19.630

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

4.714

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

6.110

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

6.832

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

4.623

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

7.345

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

25.140

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

5.726

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

8.428

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

5.983

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

8.541

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

7.797
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.443

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

538

Deswegen hat Helene Fischer sieben Monate lang Pause gemacht

36.874

Neun Leichen nach Brand auf illegaler Rave-Party geborgen

2.711

Geschafft! Opa Herwig ist weiter und trifft Michael Hirte

2.259

Der Anfang vom Ende? Heute ist ein Schicksalstag für Europa 

3.532

Sachse Rico findet bei Blind-Hochzeit im TV das große Glück

11.550

Peinlich! BKA-Bewerber rasseln durch Deutschtests 

2.777

Neues Wörterbuch erklärt uns den „besorgten Bürger“

2.230

Deshalb hadert Götz Schubert mit seiner Ost-Herkunft

3.222

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

16.871

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

6.289

Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

5.968

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

2.490

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

5.329