Sensation! Rapper Cro zeigt sich ohne Maske

Denpasar - Nie, aber wirklich nie zeigt sich Rapper Cro (28) ohne seine Panda-Maske. Doch während seines Aufenthaltes in Bali - wo er im "Dschungel-Studio" offenbar an neuer Musik arbeitet - macht er eine Ausnahme.

So kennt man den Rapper Cro (28) von seinen Auftritten. Eine Panda-Maske verdeckt seine Gesichtszüge.
So kennt man den Rapper Cro (28) von seinen Auftritten. Eine Panda-Maske verdeckt seine Gesichtszüge.  © DPA

Doch so wirklich viel können seine Fans von dem Rapper auf seinem neuesten Instagram-Foto auch nicht erkennen.

Denn statt der Panda-Maske hält ein kleines Kätzchen mit riesigen Augen als tierisches Schutzschild her.

Cros Gesicht bleibt also weiterhin das wohl bestgehütete Geheimnis der deutschen Musikszene.

Braun gebrannt zeigt sich Cro (28) auf seinem neuesten Instagram-Foto. Das Kätzchen verdeckt aber - wie sonst die Maske - sein Gesicht.
Braun gebrannt zeigt sich Cro (28) auf seinem neuesten Instagram-Foto. Das Kätzchen verdeckt aber - wie sonst die Maske - sein Gesicht.  © Instagram Screenshot Thisiscro

Mehr zum Thema Promis & Stars: