Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

Cruz Beckham (11) will der neue Justin Bieber werden.
Cruz Beckham (11) will der neue Justin Bieber werden.

London - Lieber Justin Bieber (22), zieh dich warm an! Denn hier kommt Cruz Beckham (11).

Der jüngste Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) schickt sich an, die Musikwelt und Mädchenherzen im Sturm zu erobern. Und wenn man bedenkt, dass so ziemlich ALLES, was diese Familie anpackt, zum Erfolg wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er bald das nächste große Ding ist. Immerhin hat er sich für den Song mit niemand geringerem als dem Manager von Biebs zusammengetan.

Ein weiterer Hinweis: Sein Instagram-Account besteht erst seit einem Tag - doch er hat jetzt bereits 146.000 Abonnenten.

Sein größter Fan scheint sein berühmter Papa zu sein. David Beckham postete ein Foto von seinem Sohn und schrieb: "So proud of my little man @CruzBeckham!" ("So stolz auf meinen kleinen Mann!")

Und das kann er auch sein. Denn mit seiner ersten Single "If everyday was Christmas" will er sich nicht primär Geld in die eigene Tasche scheffeln. Stattdessen gehen die Einnahmen an das Charityprojekt "Global's Make Some Noise", das sich für bedürftige Kinder in Großbritannien einsetzt.

So macht Weihnachten richtig Sinn!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0