Bäume und Hecke in Flammen, Pool stark beschädigt

Die Feuerwehr löschte die brennenden Bäume.
Die Feuerwehr löschte die brennenden Bäume.

Cunersdorf - Am Donnerstagnachmittag haben in Cunersdorf mehrere Bäume Feuer gefangen.

Gegen 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr in die Dorfstraße alarmiert. Vier Bäume und eine Hecke hatten aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

Ein Anwohner auf der August-Bebel-Straße bemerkte den Brand und rief die Feuerwehr.

Die Feuerwehr musste nur noch Restlöscharbeiten durchführen. Die betroffenen Bäume mussten gefällt werden.

Neben den vier Bäumen und einer Hecke wurde auch ein Gartenpool stark beschädigt.

Zur Unfallursache muss nun die Polizei ermitteln.

Die Dorfstraße musste für eine Stunde voll gesperrt werden.

Wieso die Bäume Feuer fingen, ist noch völlig unklar.
Wieso die Bäume Feuer fingen, ist noch völlig unklar.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0