Vermisster Senior aus Sachsen tot aufgefunden!

Cunewalde - Der seit Freitag vermisste 89-jährige Mann aus Cunewalde (Landkreis Bautzen) ist am heutigen Samstagnachmittag tot aufgefunden worden.

Der seit Freitag vermisste 89-jährige Mann aus Cunewalde (Landkreis Bautzen) ist tot.
Der seit Freitag vermisste 89-jährige Mann aus Cunewalde (Landkreis Bautzen) ist tot.  © Polizeidirektion Görlitz

Die Leiche des Seniors wurde im Bereich der Oberlausitzer Straße entdeckt, teilte die Polizei mit. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der altersbedingt orientierungslose Mann hatte nach Polizeiangaben in der Nacht zum Freitag seine Wohnung an der Albert-Schweitzer-Siedlung in Weigsdorf-Köblitz verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden (TAG24 berichtete).

Nach den bisherigen Erkenntnissen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0