Diese sexy Weihnachtsgrüße von Angelina verschlagen den Fans die Sprache

Angelina Kirsch (29) denkt kurz vor Weihnachten schon wieder an den Sommerurlaub..
Angelina Kirsch (29) denkt kurz vor Weihnachten schon wieder an den Sommerurlaub..

Köln - Ob es an Weihnachten bitterkalt oder doch schmuddelig wird, ist den Fans von Curvy-Model Angelina Kirsch bei diesen Bildern wohl egal...

"Baby it's cold outside", zitiert die 29-Jährige den Christmas-Song von Dean Martin und garniert ihn mit einem sexy Bikini-Pic, das gar nicht so nach Kälte aussieht.

Die Curvy-Supermodel-Moderatorin denkt nämlich in der besinnlichen Zeit zurück an ihren Sommerurlaub.

Mit Bikini, Sonnenbrille und Hawaii-Kette steigt sie ins glasklare Meerwasser. Da verlieren auch hartgesottene Weihnachtsfans wohl die Lust auf Schneemann-Bauen.

"Super sexy", "Angelina was für eine Traumfrau du bist wunderschön attraktive und sexy würde dich sofort heiraten du bist ein Traum", schreiben sie zu dem Schnappschuss.

Über so viel herzliche Kommentare freut sich sicherlich auch Angelina. Dass sie auch ganz adventlich kann, zeigte sie übrigens vor ein paar Tagen. Da gab es bei ihr nämlich ganz traditionell eine Tasse Glühwein zum Weihnachtsshopping...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0