Sie wollte ihn nur streicheln: Frau von Dackel schwer verletzt

Kufstein (Österreich) - Sie wollte den kleinen Vierbeiner nur streicheln! Ein Dackel hat in Kufstein in Tirol einer 82 Jahre alten Frau aus Mittelfranken ins Gesicht gebissen und diese dabei schwer verletzt.

Die 82 Jahre alte Frau wurde von einem Dackel schwer verletzt. (Symbolbild)
Die 82 Jahre alte Frau wurde von einem Dackel schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123RF

Die Seniorin habe den Hund anfassen wollen, als dieser plötzlich hochsprang und ihr einen Teil der Oberlippe abbiss, sagte ein Sprecher der österreichischen Polizei am Freitag.

Die Frau aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt kam am Donnerstag in ein Krankenhaus.

Sie war zuvor mit einer Reisegruppe an der Promenade am Inn unterwegs gewesen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0