Endlich ist es soweit: Dagi Bee feiert Traumhochzeit auf Ibiza

Ibiza - Dagi Bee und ihr Freund Eugen Kazakov haben geheiratet. Und die Feier fand vor traumhafter Kulisse statt: auf Ibiza.

Dagi Bee ist unter der Haube, und ihre Fans sind schwer begeistert.
Dagi Bee ist unter der Haube, und ihre Fans sind schwer begeistert.  © DPA, MEMO FILIZ

Die Influencerin postete auf Instagram ein wunderschönes Hochzeits-Foto und schrieb an ihren Ehemann gewandt: "Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben."

Natürlich flossen ordentlich Freudentränen, wie Dagi - nun Dagmara Kazakov - ebenfalls ihren vielen Fans mitteilte: "Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön dieser Moment war als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin & Wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben."

Schöner geht's ja eigentlich gar nicht. Und die Fans sind natürlich begeistert. Denn wochenlang wurde spekuliert, wann der Termin der schon lange angekündigten Hochzeit sein könnte.

Dagi selbst hatte nur mitgeteilt, dass das Fest im gleichen Monat stattfinden würde, in dem sie und Eugen sich kennengelernt hatten: im Juni (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0