Fans wütend: Dagi Bee klaut Halloween-Look von Social-Media-Star

Köln – YouTuberin Dagi Bee ist im Grusel-Fieber und will ihre Kreativität unter Beweis stellen und trotzdem sexy bleiben.

Links das Original von Ophélie t'Serstevens und rechts das von Dagi Bee.
Links das Original von Ophélie t'Serstevens und rechts das von Dagi Bee.  © Screenshot Instagram: simple.symphony/dagibee

Denn wenn der Oktober sich dem Ende neigt, dann ist es wieder Zeit für Halloween.

Es sind zwar noch ein paar Tage bis dahin, aber Dagi Bee zeigt in einem YouTube-Video jetzt schon ihren besonderen Look.

"Wie ihr wisst, liebe ich Halloween-Tutorials und ich mache das, glaube ich schon seit fünf Jahren oder so", erzählt die Influencerin.

Und auf den ersten Blick könnte man denken, die 24-Jährige hätte sich da ein ausgefallenes Grusel-Königin-Kostüm ausgedacht. Schwarz-weiße Mähne, verführerischer Blick und eine Krone.

Doch ihre aufmerksamen Fans wissen, dass ihr aufwendiger Halloween-Look einfach nur geklaut ist: "In der Videobeschreibung schreibst du, dass du dich von @simple.symphony hast inspirieren lassen - der Look ist 1:1 kopiert 😂 außerdem solltest du ihr hier auf Instagram auch Credits geben... #dreist", schreiben ihre Follower unter dem Video.

Und weiter: "Das ist nunmal Diebstahl Geistigen Eigentums von einer anderen Künstlerin", "Wozu ein Tutorial wenn es das gleiche schon gibt?! Verstehe ich nicht 😂".

Immerhin hat sich Dagi Bee mit ihrer Verkleidung viel Mühe gegeben und Stunden mit dem Schminken verbracht – doch von ihr stammt die Idee definitiv nicht. Welche Trends es Halloween 2018 gibt, hat TAG24 übrigens in Kölner Geschäften erfragt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: simple.symphony/dagibee

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0