Hochzeitsvideo von Dagi Bee: Wer behielt beim Torten-Anschnitt die Hand oben?

Düsseldorf - Von ihrer Traumhochzeit in weiß hat YouTube-Star Dagi Bee (23) ausführlich berichtet. Doch jetzt hat sie ein mit Musik unterlegtes Video der Hochzeit veröffentlicht, das nochmal ihren wichtigsten Tag im Leben zeigt.

Dagi Bee ist eine der erfolgreichsten deutschen Youtuberinnen.
Dagi Bee ist eine der erfolgreichsten deutschen Youtuberinnen.  © Henning Kaiser/dpa

Dagmara und Eugen Kazakov haben am 23. Juni den Bund der Liebe ganz offiziell geschlossen und geheiratet (TAG24 berichtete).

Mit etliche Gästen feierte sie mit ihrem Partner Eugen Kazakov die weiße Traumhochzeit auf Ibiza.

Wie es sich für eine Youtuberin gehört, hat sie eben jetzt noch das offizielles Video der Feier für ihre Fans veröffentlicht.

Wer sich das Video anschaut, entdeckt viele (durch-inszenierte) Details, damit auch wirklich alles wie eine romantische Bilderbuchhochzeit im YouTube-Style, aussieht. Alles ist (natürlich) in weiß gehalten! Rosen, Luftballons, die Kleider der Gäste, selbst das Klavier.

Da dürfen auch Tränen nicht fehlen (die allerdings nicht in weiß). Paola Maria, selbst YouTube-Star, weint, wie die meisten anderen Gäste auch.

Den Hochzeitskuss (Minute 3:21) genießt das junge Glück sichtlich. Da kommen auch Eugen die Tränen, doch er verdrückt sie tapfer.

Es folgen noch viele weitere rührende Szenen bis zum Anschneiden der (weißen!) Hochzeitstorte. Wer dabei die Hand oben hält, hat laut Sprichwort auch in der Ehe die Oberhand.

Eugen Kazakov lässt es sich hier nicht nehmen und führt seine Dagi souverän mit dem Messer durch die Torte. Beim Essen geht's dann aber gleichzeitig zur Sache (Minute 8:06).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0