Für Dagmar Frederic ist's noch lange nicht vorbei

Dresden - Wer von Schlagern nicht genug bekommen kann - auch DDR-Star Dagmar Frederic (73) gibt sich in Dresden die Ehre. Denn: "Es ist noch lange nicht vorbei".

Noch gibt es Tickets für den Auftritt von Dagmar Frederic (73) in der Landeshauptstadt.
Noch gibt es Tickets für den Auftritt von Dagmar Frederic (73) in der Landeshauptstadt.  © PR

So zumindest heißt ihr Programm, das die Sängerin am Sonntag (16 Uhr) in der JohannStadthalle präsentiert. Tickets (ab 18,60 Euro) gibt's bei Reservix oder unter Telefon 0351/50 19 31 80.

Seit mehr als fünf Jahrzehnten steht "Dagi" auf der Bühne, ihre Hits wie "Du hast gelacht" oder "Was halten Sie vom Tango?“ können noch heute Generationen mitsingen.

Obwohl die Frederic in Berlin lebt, liebt sie Dresden und Meißen ... und ihren alten Showkollegen, den Xylofonisten Bernd Warkus (67).

In dessen Meißner Café schaut die Diva ab und an vorbei, bei seiner Hochzeit in Meißen war sie Trauzeugin.

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0