Defekter Fallschirm: Frau stürzt aus 4000 Metern in den Tod

Dahlem-Schmidtheim – Wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet, soll eine 59-jährige Frau aus Sankt Augustin bei einem missglückten Fallschirmsprung ums Leben gekommen sein.

Die Frau verstarb noch an der Unglücksstelle. (Symbolbild)
Die Frau verstarb noch an der Unglücksstelle. (Symbolbild)  © 123RF

Sie stürzte auf eine Wiese in der Nähe der B 51 am Ellenthaler Hof. Zeugen hatten die Rettungskräfte alarmiert. Feuerwehr und Notarzt versuchten, noch sie wieder zu beleben – ohne Erfolg.

Die Frau aus Sankt Augustin war von der Fallschirmbasis auf der Dahlemer Binz gestartet und in 4.000 Meter Höhe zu einem Einzelsprung ausgestiegen.

Die Kripo Euskirchen ermittelt nun zur Unglücksursache.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0