Instagram-Aufsteigerin Daisy bringt ihre Follower um den Verstand

Netz - Mit frechem Hintern und üppiger Oberweite schwingt sich Daisy Keech weiter nach oben. Die knackige Blondine ist schon im zarten Alter von 20 Jahren ein bekanntes Instagram-Model.

Unglaublich erotisch: Daisy Keech (20).
Unglaublich erotisch: Daisy Keech (20).  © Instagram Screenshot @daisykeech

Nunja, relativ bekannt zumindest. In ihrer Heimat, den USA, gehört die sexy Blondine mit den Wahnsinns-Kurven bereits zu den populärsten Aufsteigerinnen auf Instagram.

Zu verdanken hat sie das - welch Überraschung - in erster Linie natürlich ihrem Aussehen: Auf dem Feed von Daisy Keech finden sich jede Menge Bilder von ihrem knackigen Po und ihren nicht minder beeindruckenden Brüsten.

Ihr neuester Beitrag zeigt sie mit langen blonden Haaren, weißem Oberteil und heißem Dekolleté. Auch ein kurzes TikTok-Video, auf dem sie sich von hinten präsentiert, wurde hochgeladen.

Schwester von Kate Moss rutscht weiter ab und verkauft jetzt Nacktvideos
Erotik Schwester von Kate Moss rutscht weiter ab und verkauft jetzt Nacktvideos

Der heimliche Favorit vieler Fans ist aber Daisys vor wenigen Tagen gepostetes Bild mit weißer Unterwäsche und sexy Sideboob. Noch erotischer geht es kaum.

Wie der Inquisitr berichtet, ist die Fangemeinde der heißen Beauty 2019 stark angewachsen - angesichts von Daisys sinnlichem Blick und ihrer ultraknappen Outfits gehen wir davon aus, dass 2020 ein mindestens ebenso erfolgreiches Jahr für die junge Influencerin sein wird.

Titelfoto: Instagram Screenshot @daisykeech

Mehr zum Thema Erotik: