Emmanuel Macron will sich zur Krise in Frankreich äußern Top Peugeot-Fahrer kommt im Suff von der Straße ab und brettert über historische Treppe Top Die Katzenfrau glaubt, sie sieht aus wie dieser Weltstar! Neu Darum hat sich S04-Coach Tedesco gegen den BVB verzockt! Neu Egal, worauf Du stehst, so hast Du mehr Spaß im Schlafzimmer 1.898 Anzeige
8.069

Junge muss 323 Mal zum Arzt und wird 13 Mal grundlos operiert

Eine Mutter schickte ihren Sohn immer wieder zum Arzt weil er krank sei und ließ ihn 13 mal unnötigerweise operieren.
Immer wieder wurde ein Junge zum Arzt geschickt. Jedoch grundlos.
Immer wieder wurde ein Junge zum Arzt geschickt. Jedoch grundlos.

Dallas - Sage und schreibe 323 Mal wurde der kleine Christopher (8) im Laufe seines jungen Lebens zum Arzt geschickt. Doch in den meisten Fällen konnten die Ärzte gar keine Krankheit feststellen. Stattdessen wurde vor Kurzem seine Mutter festgenommen.

Ryan Crawford, der Vater des Jungen, hatte sich bereits gewundert, dass Kaylene B., die Frau, die er regelmäßig datete, ihn zu Beginn der Kennenlernphase in der Nacht mit telefonischen Anrufen überraschte, dass sie zum Beispiel Fieber hätte.

Er vermutete zunächst den verzweifelten Wunsch nach Aufmerksamkeit. Doch nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes schien auch dieser, permanent zu leiden.

"Sie sagte immer, Christopher fühlt sich schlecht. Jede Woche. Jeden Monat ging das so. Irgendwas ist mit ihm. Er hat dies. Er hat das", meinte der Kindsvater gegenüber The Star- Telegram, dass ihm dies sehr komisch vorkam.

Münchausen-Stellvertreter-Syndrom: Mutter erfindet alle Beschwerden

Kaylene B. erfand eine Krebserkrankung ihres Sohnes Christopher (rechts) und schickte ihn immer wieder zum Arzt.
Kaylene B. erfand eine Krebserkrankung ihres Sohnes Christopher (rechts) und schickte ihn immer wieder zum Arzt.

Die Frau behauptete, dass ihr Kind allergisch auf Milch sei, davon erbrechen müsse. Das war jedoch nur der Anfang.

Diverse Krankheitssymptome sagte die Mutter Christopher nach. In dieser Folge forderte die Frau eine Lungentransplantation, eine Herzoperation, neue Beinprothesen, und vieles mehr. Irgendwann behauptete sie sogar, dass der Junge Krebs hätte. 13 vollkommen unnötige Operationen sollen an dem 8-Jährigen durchgeführt wurden sein, berichtet The Sun.

Natürlich war dem Vater dieses Verhalten schleierhaft, doch wann immer er der Frau versuchte, Einhalt zu gebieten, wurde er schroff abgewiesen, dass er nicht wüsste, was gut für das Kind sei.

Regelmäßig wechselte die Frau Ärzte und Krankenhäuser, damit niemand hinter die große Lüge kam. Denn ihr Sohn hatte gar keine Gebrechen. Stattdessen erfand die Mutter ständig neue Wehwehchen, weil sie am Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom leiden soll. Hier täuschen Mütter Krankheiten für ihre Kinder vor.

Es musste so kommen. Einige Halbgötter in Weiß wurden schließlich misstrauisch und alarmierten die Behörden. Daraufhin kassierte das Jugendamt Christopher ein. Kaylene B. kam kürzlich in Haft. Das genaue Strafmaß für die US-Amerikanerin steht immer noch aus.

Derweil kämpft Ryan Crawford verzweifelt um das Sorgerecht für seinen Sohn. Jahrelang glaubte ihm niemand, erhielt sogar ein Besuchsverbot. Er hofft immer noch darauf, seinen Sohn, um den er sich bisher kaum kümmern durfte, von der Pflegefamilie zurückzuerhalten.

Fotos: dpa (Symbolbild), Facebook Screenshot

Mutter sieht seit fünf Jahren überall Herzen: Der Grund ist tieftraurig Neu Neuer Skywalk in der Sächsischen Schweiz endlich fertig! Aber nicht alles ist perfekt... Neu Kretschmer fordert "klare Handschrift" der CDU 1.503 Polizei mit Großaufgebot bei Clan-Hochzeit in Mülheim! 4.033 Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.017 Anzeige Widerlich! Dieses abartige Plakat hielten Schalke-Ultras im Derby hoch 6.209 96-Sportchef Heldt tobt über Elfmeter: "Scheiß" und "Wahnsinn"! 639 Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 3.862 Anzeige Trotz Nazi-Sympathien: "Junge Alternative" behält Status als AfD-Jugend-Organisation 697 Auf den Spuren von Beckenbauer: Zwei Deutsche gewinnen US-Fußball-Meisterschaft! 802 Mehrere Tote! Lastwagen verliert Bremsen und rast in Stau 7.304 Nach Thermomix-Erfolg: Teekocher für 600 Euro macht Vorwerk Probleme 9.698 Fan (†37) bricht bei Hertha-Spiel zusammen: Jetzt ist er tot! 5.550
Saukomisch! Das haben Gollum und Theresa May gemeinsam! 563 Migration und Sicherheit? AKK-Aussage lässt Herrmann jubeln 4.422
Bei dem sind doch die Schrauben locker! Fahrer von Schrott-LKW bekommt mächtig Probleme 3.910 Warnstreiks bei der Deutschen Bahn: So hart trifft es uns Hessen 150 So rächt sich Meghans Vater an der armen Herzogin! 2.474 Betrunkener bedroht Bahn-Mitarbeiter mit dem Tod 313 DFB-Neuanfang: Diese Bayern-Stars müssen zittern, nur einer gesetzt 1.214 Gewalt bei Protesten in Frankreich eskaliert, doch Macron schweigt 1.844 Schlag den Star: Sarah Lombardi zieht Fazit nach Niederlage gegen Eko Fresh 1.751 Noch vor der Show: Sophia Thomalla lästert hart über Naddel! 11.092 "Hochzeit auf den ersten Blick": Droht diesem Paar die nächste Blitz-Scheidung? 27.844 Mann fährt nackt und onanierend über Autobahn 7.907 Friedensnobel-Preisträger: Engagement gegen sexuelle Gewalt als Waffe 292 Betonmast auf Gleis gelegt! Zug rast in Hindernis 6.290 Weihnachtsmarkt vom Sturm verwüstet! 40.057 Missbrauch von Fußballerinnen! Afghanische Funktionäre entlassen 1.903 Ihre Erbkrankheit macht den liebenden Eltern schwer zu schaffen: Alles Gute, kleine Greta! 5.757 Bundesweiter Warnstreik bei der Bahn geplant! NRW besonders betroffen 783 72 Stunden von acht Männern vergewaltigt: Model will, dass es alle erfahren 37.045 Gefahrgutaustritt an Bahnhof? 100 Feuerwehrmänner rücken an 213 Nach Lilly Beckers TV-Beichte bei Jauch: Das sagt Boris zum Rosenkrieg 5.051 Das würde Mario Basler als erstes tun, wenn er Politiker wäre 3.225 Kahn als FC Bayern-Vorstand? Salihamidzic will selber ran! 532 So stöckelte Sylvie Meis durch die schwerste Zeit ihres Lebens 1.214 Kein Scherz! Hier gibt's jetzt einen Bratwurst-Smoothie 562 15-Jähriger bei lebendigem Leib in Ofen zu Tode gebacken 24.883 Glücklicher Single oder fehlt Jenny Frankhauser der Partner? 1.284 Halbfinale bei "The Voice of Germany": Können diese Kandidaten die Quote retten? 2.576 BMW-Cabrio kracht gegen Baum und Laterne 368 Streit zwischen Ehepaar bei Autobahnfahrt: Was dann folgt, ist unglaublich! 2.994 So stehen die Chancen in Hamburg auf eine weiße Weihnacht 340 Liebe Nicht-Eltern: Einfach mal die Klappe halten! 5.206 Nackt-Protest bei Victoria's Secret: Frauen strippen gegen 90-60-90-Regel 8.370 Ausweis bitte! Schweiger erlebt am Flughafen ungewöhnliche Kontrolle 3.912 Traktor kracht in Straßenbahn: 42-Jähriger sofort tot 358 Orkan über Bayern: Stürme richten Schaden an und bringen Schnee 6.235