Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! Top Seelenqualen! Heute wieder neue Folgen von Grey's Anatomy auf ProSieben Top Flammenmeer kreist Feuerwehrleute ein: Großbrand auf Getreidefeld Neu Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.504 Anzeige
8.061

Junge muss 323 Mal zum Arzt und wird 13 Mal grundlos operiert

Eine Mutter schickte ihren Sohn immer wieder zum Arzt weil er krank sei und ließ ihn 13 mal unnötigerweise operieren.
Immer wieder wurde ein Junge zum Arzt geschickt. Jedoch grundlos.
Immer wieder wurde ein Junge zum Arzt geschickt. Jedoch grundlos.

Dallas - Sage und schreibe 323 Mal wurde der kleine Christopher (8) im Laufe seines jungen Lebens zum Arzt geschickt. Doch in den meisten Fällen konnten die Ärzte gar keine Krankheit feststellen. Stattdessen wurde vor Kurzem seine Mutter festgenommen.

Ryan Crawford, der Vater des Jungen, hatte sich bereits gewundert, dass Kaylene B., die Frau, die er regelmäßig datete, ihn zu Beginn der Kennenlernphase in der Nacht mit telefonischen Anrufen überraschte, dass sie zum Beispiel Fieber hätte.

Er vermutete zunächst den verzweifelten Wunsch nach Aufmerksamkeit. Doch nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes schien auch dieser, permanent zu leiden.

"Sie sagte immer, Christopher fühlt sich schlecht. Jede Woche. Jeden Monat ging das so. Irgendwas ist mit ihm. Er hat dies. Er hat das", meinte der Kindsvater gegenüber The Star- Telegram, dass ihm dies sehr komisch vorkam.

Münchausen-Stellvertreter-Syndrom: Mutter erfindet alle Beschwerden

Kaylene B. erfand eine Krebserkrankung ihres Sohnes Christopher (rechts) und schickte ihn immer wieder zum Arzt.
Kaylene B. erfand eine Krebserkrankung ihres Sohnes Christopher (rechts) und schickte ihn immer wieder zum Arzt.

Die Frau behauptete, dass ihr Kind allergisch auf Milch sei, davon erbrechen müsse. Das war jedoch nur der Anfang.

Diverse Krankheitssymptome sagte die Mutter Christopher nach. In dieser Folge forderte die Frau eine Lungentransplantation, eine Herzoperation, neue Beinprothesen, und vieles mehr. Irgendwann behauptete sie sogar, dass der Junge Krebs hätte. 13 vollkommen unnötige Operationen sollen an dem 8-Jährigen durchgeführt wurden sein, berichtet The Sun.

Natürlich war dem Vater dieses Verhalten schleierhaft, doch wann immer er der Frau versuchte, Einhalt zu gebieten, wurde er schroff abgewiesen, dass er nicht wüsste, was gut für das Kind sei.

Regelmäßig wechselte die Frau Ärzte und Krankenhäuser, damit niemand hinter die große Lüge kam. Denn ihr Sohn hatte gar keine Gebrechen. Stattdessen erfand die Mutter ständig neue Wehwehchen, weil sie am Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom leiden soll. Hier täuschen Mütter Krankheiten für ihre Kinder vor.

Es musste so kommen. Einige Halbgötter in Weiß wurden schließlich misstrauisch und alarmierten die Behörden. Daraufhin kassierte das Jugendamt Christopher ein. Kaylene B. kam kürzlich in Haft. Das genaue Strafmaß für die US-Amerikanerin steht immer noch aus.

Derweil kämpft Ryan Crawford verzweifelt um das Sorgerecht für seinen Sohn. Jahrelang glaubte ihm niemand, erhielt sogar ein Besuchsverbot. Er hofft immer noch darauf, seinen Sohn, um den er sich bisher kaum kümmern durfte, von der Pflegefamilie zurückzuerhalten.

Fotos: dpa (Symbolbild), Facebook Screenshot

Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... Neu Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.802 Anzeige Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein Neu Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter Neu Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen Neu Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg Neu
Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen Neu "Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans Neu Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr Neu
Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro Neu Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt Neu Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd Neu Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung 201 Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin 2.338 Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler 1.817 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.363 Anzeige Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle 2.695 Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 1.577 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 330 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 192 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 884 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 1.151 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 2.473 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 552 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 3.495 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 727 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 6.991 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 775 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.165 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 1.030 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 316 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 433 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 647 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 2.404 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.138 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 301 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 11.231 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.357 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 3.294 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 2.679 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 3.152 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.149 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 2.696 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 387 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.178 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 1.738 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.197 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 367 Rentner-Ehepaar betreibt zu Hause Drogenplantage 4.569