Erschreckende Studie über Missbrauch in Kirche: Kardinal Marx warnt Neu Erdogan-Besuch in Köln: Stadt kennt keine Details Neu Lkw schleift Jogger mit: Erst später merkt der Fahrer, was passiert ist Neu Schreckliches Drama in Kieswerk: Arbeiter bei Unfall getötet Neu Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 1.309 Anzeige
8.065

Junge muss 323 Mal zum Arzt und wird 13 Mal grundlos operiert

Eine Mutter schickte ihren Sohn immer wieder zum Arzt weil er krank sei und ließ ihn 13 mal unnötigerweise operieren.
Immer wieder wurde ein Junge zum Arzt geschickt. Jedoch grundlos.
Immer wieder wurde ein Junge zum Arzt geschickt. Jedoch grundlos.

Dallas - Sage und schreibe 323 Mal wurde der kleine Christopher (8) im Laufe seines jungen Lebens zum Arzt geschickt. Doch in den meisten Fällen konnten die Ärzte gar keine Krankheit feststellen. Stattdessen wurde vor Kurzem seine Mutter festgenommen.

Ryan Crawford, der Vater des Jungen, hatte sich bereits gewundert, dass Kaylene B., die Frau, die er regelmäßig datete, ihn zu Beginn der Kennenlernphase in der Nacht mit telefonischen Anrufen überraschte, dass sie zum Beispiel Fieber hätte.

Er vermutete zunächst den verzweifelten Wunsch nach Aufmerksamkeit. Doch nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes schien auch dieser, permanent zu leiden.

"Sie sagte immer, Christopher fühlt sich schlecht. Jede Woche. Jeden Monat ging das so. Irgendwas ist mit ihm. Er hat dies. Er hat das", meinte der Kindsvater gegenüber The Star- Telegram, dass ihm dies sehr komisch vorkam.

Münchausen-Stellvertreter-Syndrom: Mutter erfindet alle Beschwerden

Kaylene B. erfand eine Krebserkrankung ihres Sohnes Christopher (rechts) und schickte ihn immer wieder zum Arzt.
Kaylene B. erfand eine Krebserkrankung ihres Sohnes Christopher (rechts) und schickte ihn immer wieder zum Arzt.

Die Frau behauptete, dass ihr Kind allergisch auf Milch sei, davon erbrechen müsse. Das war jedoch nur der Anfang.

Diverse Krankheitssymptome sagte die Mutter Christopher nach. In dieser Folge forderte die Frau eine Lungentransplantation, eine Herzoperation, neue Beinprothesen, und vieles mehr. Irgendwann behauptete sie sogar, dass der Junge Krebs hätte. 13 vollkommen unnötige Operationen sollen an dem 8-Jährigen durchgeführt wurden sein, berichtet The Sun.

Natürlich war dem Vater dieses Verhalten schleierhaft, doch wann immer er der Frau versuchte, Einhalt zu gebieten, wurde er schroff abgewiesen, dass er nicht wüsste, was gut für das Kind sei.

Regelmäßig wechselte die Frau Ärzte und Krankenhäuser, damit niemand hinter die große Lüge kam. Denn ihr Sohn hatte gar keine Gebrechen. Stattdessen erfand die Mutter ständig neue Wehwehchen, weil sie am Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom leiden soll. Hier täuschen Mütter Krankheiten für ihre Kinder vor.

Es musste so kommen. Einige Halbgötter in Weiß wurden schließlich misstrauisch und alarmierten die Behörden. Daraufhin kassierte das Jugendamt Christopher ein. Kaylene B. kam kürzlich in Haft. Das genaue Strafmaß für die US-Amerikanerin steht immer noch aus.

Derweil kämpft Ryan Crawford verzweifelt um das Sorgerecht für seinen Sohn. Jahrelang glaubte ihm niemand, erhielt sogar ein Besuchsverbot. Er hofft immer noch darauf, seinen Sohn, um den er sich bisher kaum kümmern durfte, von der Pflegefamilie zurückzuerhalten.

Fotos: dpa (Symbolbild), Facebook Screenshot

Zug kracht auf Bahnübergang gegen Bus: Eine Tote, mehrere Verletzte! Neu Kleintransporter-Fahrer stirbt nach Horror-Crash auf der A3 Neu Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 12.248 Anzeige Frau macht Zufallsfund in Wald und bringt 37-Jährigen damit hinter Gitter Neu Mann (37) am S-Bahnhof Ahrensfelde niedergestochen: Polizei sucht Zeugen! Neu
Diese beiden deutschen Erfolgsserien werden fortgesetzt Neu Räumung im Hambacher Forst kostet bis zu zweistellige Millionensumme Neu 839 gefälschte Ersatzteile! Automechanika wird zur Fake-Messe Neu Was macht glücklich im Beruf? Umfrage zu Traumjob-Formel klärt auf Neu 36-Jähriger verletzt Ex-Freundin mit Messer am Hals Neu
Wird der Begleiter von Maria H. bald nach Deutschland ausgeliefert? Neu Paar hat mitten auf der Tanzfläche Sex: Gäste rufen geschockt die Polizei Neu Sorgen um Lena Gercke: Warum hängt sie am Tropf? Neu Horror in Alpen: Mann stolpert und stürzt vor Augen seiner Familie in Tod Neu Polizei-Alarm auf der Sachsenbrücke: Was ist da los? Neu Kampf gegen Clans: AfD will Minderjährigen notfalls Sorgerecht entziehen Neu Nach Baby-Eklat im Thüringer Landtag: Stillzimmer für Mütter wird eingerichtet Neu Aufenthaltsverbot! SGE-Fans dürfen Marseille nicht betreten Neu Warum haben mehr als 200.000 Asylbewerber am gleichen Tag Geburtstag? Neu Reise-Horror bei Small Planet: "Die Hälfte der Passagiere wollte nicht mehr mit fliegen" Neu Frau (17) von Partner (29) aus viertem Stock gestoßen? Neu Mann (29) greift Polizisten mit Messer an 735 Heißer Badespaß: Welcher Star lässt hier die Hüllen fallen? 2.663 Mutter erschreckt sich zu Tode, als sie das Bett ihrer Tochter macht 5.751 Beim Training brutal ermordet! Welt trauert um berühmten Golf-Star (22) 5.704 Versuchter Ehrenmord? Gemeinsame Messer-Attacke von Vater und Söhnen 2.559 Rummenigge fordert Schutz für seine Bayern-Stars 1.078 Deutsche Ärzte sicher: Pussy-Riot-Aktivist wurde vergiftet 1.493 Nach etlichen Rückschlägen nicht mehr wiederzuerkennen: Mann nimmt über 75 Kilogramm ab 3.375 Laster kracht in Lkw: Fahrerhaus aufgeschlitzt, Chips auf Autobahn 2.525 Dubiose Karottenflut im Kreisverkehr: Was ist hier nur los? 1.805 Frau soll Kopftuch vor Gericht abnehmen: Dafür bekommt sie nun 1000 Euro Entschädigung 2.122 "Ich hatte unvorstellbare Schmerzen": Tina Turner kehrt auf die Bühne zurück 2.463 Giulia Siegel postet Hüllenlos-Foto: Das Bild spaltet das Netz 2.590 Arbeitsunfall: Mann (56) stürzt 18 Meter in den Tod 1.840 Nach Schock-Fund in Messie-Keller: Leichenteile geben weiter Rätsel auf 2.166 Ex-Bachelor Oliver zeigt sich frisch verliebt 1.311 Leiche auf baden-württembergischer Landstraße entdeckt: Ist es der vermisste Jäger? 2.152 53-Jähriger holt sich vor Krankenhaus einen runter 3.580 Nach Satire über AfD und Chemnitz: Morddrohungen gegen Schlecky Silberstein 4.821 Versuchter Totschlag: Unbekannte werfen Gegenstände von Autobahnbrücke 166 Mädchen (2) vom Eiswagen überfahren und gestorben 2.950 Paukenschlag im Fall Maddie: McCanns stehen plötzlich vorm finanziellen Ruin! 29.683 Tierische Ermittlungen: Polizei fahndet nach diesem Schafbock! 977 Versuchtes Tötungsdelikt: Polizei sucht diesen Mann 3.442 Sind das die Top-Täter von G20? Polizei greift mit bundesweiter Razzia durch! 486 Update Woran es beim Online-Kauf von Lebensmitteln noch hakt 425 3000 Folgen "Sturm der Liebe": ARD-Dauerbrenner feiert mit Überraschungsgästen 3.681