"Dancing on Ice": Mit dieser Pirouette will Sarah Lombardi ins Finale!

Köln - Vor dem Halbfinale von "Dancing on Ice" am kommenden Sonntag (20.15 Uhr, Sat.1) zeigt sich Sarah Lombardi (26) in einem Instagram-Video top vorbereitet. Für ihre Follower ist jetzt schon klar: Siegerin in der Sat.1-Show kann nur Eine werden.

Können Sarah Lombardi und ihr Profi-Eistanz-Partner Joti Polizoakis "Dancing on Ice" gewinnen?
Können Sarah Lombardi und ihr Profi-Eistanz-Partner Joti Polizoakis "Dancing on Ice" gewinnen?  © SAT.1/Marc Rehbeck

Wie Sat.1 ankündigt, werden die Anforderungen an die fünf verbliebenen Promis im Halbfinale noch einmal größer. Eine der Leistungen, die die Jury auf dem Eis sehen will, ist eine mit dem Profi-Tanzpartner gemeinsam gedrehte Pirouette.

Da heißt es jetzt also üben, üben, üben. Wie perfekt Sarah Lombardi die Pirouette bereits beherrscht, zeigt ihr Video - auch wenn Tanzpartner Joti Polizoakis (23) noch nicht darauf zu sehen ist.

Ihre Fans sind nach der formvollendeten Vorführung jedenfalls so begeistert, dass sie Sarah nicht nur ganz oben auf dem Sieger-Podest sehen, sondern ihr sogar eine Karriere als Eiskunst-Läuferin empfehlen.

"Sehr schön, vielleicht solltest du das Eislaufen beibehalten 👏... Ob als Hobby oder professionell" oder "Du solltest echt überlegen, das nach Dancing on Ice Professionell zu machen", lauten zwei der vielen begeisterten Kommentare.

Also Sarah, vielleicht geht da ja was mit einer zweiten Karriere bei einer Eisgala wie "Holiday on Ice" ...

Sieg bei "Dancing on Ice" für Sarah Lombardi kein Selbstläufer

Aber erst einmal heißt es, am Sonntag ins Finale einzuziehen und das dann möglichst auch zu gewinnen. Und das dürfte kein Selbstläufer werden.

Vor allem Schauspieler Timur Bartels mit Tanzpartnerin Amani Fancy hat bislang in jeder Show eine erstklassige Leistung abgerufen, was auch die Jury mit Höchstpunktzahlen honorierte.

Die Konkurrenz schläft also nicht.

Titelfoto: SAT.1/Marc Rehbeck

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0