Sarah Lombardi fegt bei Dancing on Ice alle vom Eis

Köln - Bei der ersten Folge von "Dancing on Ice" hat Sängerin Sarah Lombardi wohl alle anderen Kandidaten sprichwörtlich vom Eis gefegt. Mit ihrer beeindruckenden Kür mit Profipartner Joti Polizoakis stahl sie allen die Show.

Sarah Lombardi mit Eis-Tanzpartner Jogi Polizoakis.
Sarah Lombardi mit Eis-Tanzpartner Jogi Polizoakis.  © DPA

"Ich wollte einfach die Leute berühren", juchzte die Kölner Sängerin Sarah Lombardi nach ihrer Kür und entschuldigte sich bei ihren Make-up-Helfern: Vor lauter Freudentränen verlief die schöne Schminke!

Mindestens genauso emotional war ihre Kür bei "Dancing on Ice" wenige Sekunden vorher: Zu „Fallin'” von Alicia Keys glitt das Duett Lombardi/ Polizoakis in anmutiger Eintracht übers Eis.

"Sarah Lombardi, man möchte fast sagen Bombardi!", freute sich im Anschluss Moderator Daniel Boschmann über das Tanzereignis auf dem Eis.

Was der Moderator richtig einschätzte, bestätigte Eistanz-Ikone und Co-Jurorin Katarina Witt: "Ich bin sprachlos und fast ein bisschen sauer, was du in drei Monaten gelernt hast."

Die Jury gab dem Eis-Paar satte 34 von 40 möglichen Punkten.

Das ist der Tanzpartner von Sarah Lombardi

Der 23-Jährige Joti Polizoakis startete seine Karriere als Einzelläufer, wechselte dann zum Eistanz. Er gewann mit seiner Partnerin drei Mal in Folge die Deutschen Meisterschaften. Auch olympische Wettkampfluft durfte der Nachwuchs-Tänzer bereits schnuppern.

Mal sehen, was er seiner Tanzpartnerin Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" alles beibringen wird. Die ist auf jeden Fall schwer begeistert von ihrem Tanzpartner, den sie ihren "kleinen großen Bruder" nannte. Umgekehrt lobte er Sarah übrigens auch schon. Das klingt nach einem eingespielten Tanzteam! Übrigens: Ein anderer Promi hatte bei Dancing on Ice keine Chance und flog sofort raus.

Nach einer erfolgreichen Show freuten sich die beiden Tänzer auf dem Eis.
Nach einer erfolgreichen Show freuten sich die beiden Tänzer auf dem Eis.  © DPA

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0