Nach Babynews: So geht es Daniel Fehlow mit Nachwuchs Nummer Zwei

Berlin - Für Daniel Fehlow könnte es bei GZSZ zu schweren Zeiten kommen. Nach dem Drama um Sophies Fehlgeburt will sie es mit Leon noch einmal versuchen, ein gemeinsames Kind zu bekommen.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben vor wenigen Wochen ihr zweites Kind bekommen.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben vor wenigen Wochen ihr zweites Kind bekommen.  © Instagram Daniel Fehlow

Blöd nur, dass Maren, mit der Leon eine Affäre hatte, nun doch schwanger ist (TAG24 berichtete). Zu allem Überfluss kommen auch noch zwei Männer als Vater des Kindes in Frage: Ihr Lebenspartner Alex oder eben Leon.

Privat sieht es hingegen ganz anders aus. Erst vor knapp drei Wochen überraschte der GZSZ-Star mit Babynews (TAG24 berichtete). Mit Schauspielerin Jessica Ginkel bekam er schon das zweite gemeinsame Kind. Jetzt sprach Daniel Fehlow erstmals über das neue Familienglück.

"Privat geht es mir super", zitiert Promiflash den 43-Jährigen. Einen kleine Haken gibt es aber doch. "Ok, zugegeben, ich bin manchmal ziemlich müde. Wir haben ja Familienzuwachs bekommen und da kümmert sich meine Frau ganz wunderbar, da sie im Moment zum Glück nicht drehen muss."

Kennengelernt haben sich Daniel Fehlow und Jessica Ginkel am Set von GZSZ. Zwischen 2006 und 2009 standen sie gemeinsam vor der Kamera. Gefunkt hat es allerdings erst im Jahr 2012. Die Öffentlichkeit hat davon aber erst viel später mitbekommen. Erst im Jahr 2016 wurde ihre Beziehung bekannt.

Titelfoto: Instagram Daniel Fehlow

Mehr zum Thema Daniel Fehlow:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0