Fan-Sorge um GZSZ-Leon: Kehrt Daniel Fehlow der Serie endgültig den Rücken?

Berlin - Wirrwarr in Fan-Kreisen um "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Daniel Fehlow (44) aufgelöst! Zuschauer munkelten, dass der "Leon Moreno"-Darsteller nicht in den Kolle-Kiez zurückkehren wird. Doch nun heißt es aufatmen!

Daniel Fehlow war in seiner Rolle Leon Moreno zuletzt am 8. Februar 2019 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.
Daniel Fehlow war in seiner Rolle Leon Moreno zuletzt am 8. Februar 2019 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.  © TVNOW / Sebastian Geyer

Es war die aktuelle Folge der Vorabendserie (bereits auf TVNOW zu sehen), die den Ausschlag für die Verwirrung gab.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Alle Hoffnung schien zerschlagen, dass Leon aus Los Angeles nach Berlin zurückkehren würde. Stattdessen schockierte der Frauenheld mit Auswanderungsplänen!

Die Enttäuschung stand seinem Kumpel John (gespielt von Felix von Jascheroff) ins Gesicht geschrieben. "Ich komme nicht zurück, ich bleibe in den USA", verkündete Leon am Ende der aktuellen Folge.

War es das also? Nein! Auch nach über 20 Jahren im Kolle-Kiez ist für den 44-Jährigen nicht Schluss bei dem Erfolgsformat.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben zwei gemeinsame Kinder.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben zwei gemeinsame Kinder.  © DPA

RTL-Sprecher Frank Pick kann die Fans beruhigen. "Keine Sorge, Daniel Fehlow wird natürlich wie angekündigt wieder bei GZSZ zu sehen sein. Was seine Rolle Leon plant und wie sein Umfeld reagieren wird, das werden die RTL-Zuschauer in Kürze erleben", erklärte Pick am Montagmittag.

Stattdessen stimmte Pick die Zuschauer schon auf die kommenden Folgen ein. "Die Fans können sich also bereits jetzt sehr auf die Rückkehr von Leon freuen! Eine weitere vielversprechende Geschichte von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - mit sehr vielen Emotionen, aber auch mit einer großen Überraschung. Dafür ist unsere Serie bekannt."

Rückblick: Daniel Fehlow war zuletzt am 8. Februar in der Seifenopfer zu sehen. Nachdem sein älterer Serien-Sohn Vince einen schweren Motorradunfall hatte, musste seine Rolle Leon in die USA aufbrechen. Der Erzählstrang diente den Machern dazu, den 44-Jährige vorerst in die Familienpause zu verabschieden.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0