Nach Tod von Daniel Küblböck: Ist seine "Omi" wirklich verschollen?

Berlin - Die Gerüchte und Mutmaßungen um Daniel Küblböcks Tod wollen auch Monate später nicht abreißen. Zuletzt offenbarte sein Ex-Freund Robin Gasser, dass auch seine Adoptivmutter Kerstin Elisabeth Kaiser plötzlich abgetaucht sein soll. Doch was ist dran an ihrem angeblichen Verschwinden?

Am 9. September verschwand der 33-jährige Daniel Küblböck von der AIDAluna.
Am 9. September verschwand der 33-jährige Daniel Küblböck von der AIDAluna.  © Instagram/daniel_kaiserkueblboeck

Der 22-jährige Ex des einstigen DSDS-Stars spekulierte gegenüber Bunte, dass der Sänger seinen Tod nur vorgetäuscht haben soll, um sich möglicherweise in Kanada ein neues Leben aufzubauen. Mit dabei: seine "Omi".

"Keiner weiß, wo sie ist. Das ist wirklich seltsam. Weil ich hoffte, mit ihr die Trauer etwas teilen zu können. Aber sie geht nicht ans Handy – bei WhatsApp wird auch nichts zugestellt", so Gasser gegenüber Bild.

Könnte an Robins Geschichte also tatsächlich etwas dran sein? Wohl kaum, wie Daniels Vater Günther Küblböck klarstellt. "Ich habe regelmäßig Kontakt mit ihr. Aber Sie wird nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten", so der 54-Jährige.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Und auch eine Mitarbeiterin eines Hotels der Millionärin erklärte der Zeitung, dass sich Kerstin Elisabeth Kaiser lediglich zur Ruhe gesetzt und zurückgezogen habe.

Es sieht also ganz danach aus, als müsste sich Robin Gasser doch mit dem tragischen Gedanken abfinden, dass sein Ex-Freund nicht mehr unter uns weilt.

Mehr zum Thema Promis & Stars: