Hat sich der Bachelor mit diesem Post längst verraten?

Ist Daniel Völz schon längst wieder single?
Ist Daniel Völz schon längst wieder single?  © Instagram/Daniel Völz MG RTL D / Arya Shirazi

Berlin - Die Entscheidung rückt näher. Aus 22 Ladies wurden drei. Kristina, Svenja und Carina kämpfen um den Einzug ins Finale, denn am
Mittwoch stehen für Bachelor Daniel Völz die Dreamdates an.

Die Gerüchte, dass der Rosenkavalier am Ende doch wieder Single ist, halten sich schon länger.

Mit seinem Post zum Valentinstag dürfte er die Kritiker nicht gerade vom Gegenteil überzeugt haben. Auf Instagram schrieb der 32-Jährige amüsiert: "Dank der lustigen Presse habe ich ja anscheinend auch eine neue Freundin! Hätte ich das bloß gewusst"

Ex-Bachelor-Kandidatin und Dschungelcamperin Kattia Vides ist dies sofort aufgefallen und hakte nach: "Wie? Schon wieder solo so kurz nach dem Bachelor? Theoretisch solltest du zu diesem Zeitpunkt mit deiner Auserwählten zusammen sein!"

Der Rosenkavalier überarbeitete seinen Post lieber noch einmal und ergänzte ihn mit: Hätte ich bloß gewusst, dass noch eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet."

Hat der Bachelor damit ein Eigentor geschossen? Mit seinem Post wollte er wohl auf die Gerüchte zwischen ihn und der Love-Island-Teilnehmerin Chetryn Schulze anspielen (TAG24 berichtete). Die Spekulationen um seinen Beziehungsstatus werden dadurch aber wohl nicht weniger.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0