Daniel Völz beantwortet Fan-Fragen und gibt interessante Antworten!

Berlin - Bevor Ex-Bachelor Daniel Völz die Oster-Feiertage mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Lisa verbringt, lud er seine Fans am Karfreitag zu einem spontanen FAQ ein.

Daniel Völz will irgendwann mal heiraten, wie er auf Instagram verrät. (Bildmontage)
Daniel Völz will irgendwann mal heiraten, wie er auf Instagram verrät. (Bildmontage)  © dpa/Instagram Daniel Völz

Seine Follower löcherten ihn mit privaten und auch weniger relevanten Fragen. Einige Antworten sind aber durchaus interessant, sodass sich der Blick in seine Insta-Story doch lohnt.

Ein Fan fragt, ob Völz schon mit seiner Lisa zusammen wohnt. Seine Antwort lautet: Noch nicht, aber es wandern immer mehr Klamotten zu mir."

Lässt Spekulations-Raum für einen baldigen Umzug seiner Freundin nach Wilmersdorf, wo der Ex-Bachelor eine 150 Quadratmeter-Wohnung bezieht.

Außerdem gibt er zu, dass er irgendwann mal Kinder haben will. Dennoch will er noch keine große Baby-Planung aufstellen und sich nicht unter Druck setzen.

Apropos Planung.

Bei seinem nächsten Urlaub will der Ex-Bachelor Freundin Lisa in seine alte Heimat Florida führen, wo er vor seinem Umzug nach Berlin wohnte.

Auf die wahrscheinlich interessanteste Frage antwortet er kurz und prägnant. "Willst du mal heiraten?" Seine Antwort: "JA!" Können sich seine Fans und Lisa möglicherweise auf einen baldigen Antrag freuen?

Titelfoto: dpa/Instagram Daniel Völz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0