Endlich! Daniel Völz spricht über seine neue Liebe

Berlin - Jetzt ist es offiziell! Daniel Völz schwebt wieder auf Wolke sieben und schwärmt im ersten Liebesinterview ganz offen über seine neue Freundin Lisa.

Ex-Bachelor Daniel Völz (34) ist frisch verliebt!
Ex-Bachelor Daniel Völz (34) ist frisch verliebt!  © DPA

Die 26-jährige Berlinerin scheint dem acht Jahre älteren Ex-Bachelor gehörig den Kopf verdreht zu haben. "Wir haben den gleichen Freundeskreis, denselben Humor und sie holt mich auf den Boden zurück, wenn ich mich zum Beispiel über etwas aufrege", erklärt Daniel im Interview mit Bild.

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens schon im Sommer 2017, noch bevor der Berliner als Bachelor auf Frauenjagd ging. "Daniel hat da noch in Amerika gelebt und war der neue Bachelor, deshalb war das für mich uninteressant", gesteht seine Auserwählte.

So richtig aus dem Kopf bekam er die schöne Cheerleaderin jedoch nicht, wie er nun gesteht. Zurück in Deutschland suchte er also den Kontakt und die beiden bauten "eine Art Freundschaft" auf, erzählt Lisa. Beim Glühwein seien sie sich schließlich nähergekommen "und haben gemerkt, dass das Potenzial zwischen uns hat", so Daniel.

Doch obwohl sie die Liebesbombe nun öffentlich platzen ließen: Ins Rampenlicht möchte die junge Frau, die im Online-Marketing und Sales-Bereich tätig ist, nicht. Ein Grund, warum sie sogar das mit Sicherheit recht lukrative Angebot, beim "Sommerhaus der Stars" mitzumachen, ablehnten. Stattdessen wolle Daniel seiner Liebsten lieber im gemeinsamen Florida-Urlaub einen Einblick in sein altes Leben geben.

Es scheint also tatsächlich, als habe der Ex-Bachelor abseits der TV-Kameras endlich sein großes Glück gefunden!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0