Es knallt gewaltig: Erste Ohrfeige für den Bachelor!

Yeliz und Daniel. In der nächsten Woche wird es schmerzhaft für den Bachelor.
Yeliz und Daniel. In der nächsten Woche wird es schmerzhaft für den Bachelor.  © MG RTL D

Florida (USA) - Der Kampf um Bachelor Daniel wird immer härter. Die Mädels fahren ihre Krallen aus und beleidigen teilweise heftig unter der Gürtellinie.

Da fallen schon mal Sprüche wie "genetischer Sondermüll", "sieht aus wie ein Transgender" oder "sie hat den Arsch einer 40-Jährigen". Der Zickenkrieg ist in vollem Gange.

Dass das auch in der nächsten Woche nicht besser wird, zeigte schon der Trailer für kommenden Mittwoch. Denn da werden nicht nur fiese Sprüche ausgeteilt, sondern auch die erste Ohrfeige für Bachelor Daniel.

Kandidatin Yeliz lässt ihren Gefühlen freien Lauf und klatscht dem Bachelor eine. Mit voller Wucht knallt die Schwester von Fußballerin und Moderatorin Filiz Koc ihre Hand auf die Wange von Daniel. "Also ich hätte auch gerne die Faust genommen", so die 24-Jährige.

Doch was ist der Grund? Darüber lässt sich bislang nur spekulieren. Denn wie die Vorschau verrät, gibt's beim Einzeldate zuvor einen innigen Kuss zwischen den beiden. Ob die Ohrfeige vielleicht eine Reaktion auf eine spätere Abfuhr war?

Oder ob RTL vielleicht nur einige Szenen aus dem Kontext gerissen hat, wird sich am kommenden Mittwoch 20.15 Uhr zeigen.

Titelfoto: MG RTL D


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0