"In knapp 15 Wochen kommt das Kind": Ist Daniela Büchner etwa schwanger?

Mallorca - In den letzten Wochen lief es so gar nicht gut bei den Büchners: Vor kurzem erst musste Malle-Jens (48) aus gesundheitlichen Gründen diverse Auftritte absagen (TAG24 berichtete). Doch es scheint wieder bergauf zu gehen, denn seine Frau Daniela kündigte bei Facebook frohe Neuigkeiten an.

Gehen durch Höhen und Tiefen: Daniela (40) und Jens Büchner (48).
Gehen durch Höhen und Tiefen: Daniela (40) und Jens Büchner (48).  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

"Weiss gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll" (Rechtschreibung übernommen) beginnt der dramatische Post von Daniela Büchner auf Facebook.

"Eigentlich wollte ich es nicht jetzt an die große Glocke hängen, schon gar nicht über Facebook verbreiten - aber nun will ich es einfach loswerden, weil ich denke das ihr es wissen solltet" (Rechtschreibung übernommen), schreibt die 40-Jährige freudig weiter.

Nach einer langen und schwammigen Einleitung kommt Daniela dann nun endlich auf den Punkt: "In knapp 15 Wochen kommt das Kind was wir uns immer so gewünscht haben" (Rechtschreibung übernommen).

Was, die Büchners erwarten noch ein Kind? Einige Fans schrieben schon Glückwünsche in die Kommentare. Doch bevor man Vermutungen anstellt, sollte man den Post bis zum Ende durchlesen!

Das Kind, das in knapp 15 Wochen kommen wird, ist nicht das Baby der Büchners. "Wir erwarten das Christkind und es gibt Geschenke und gaaannz viel zum futtern" (Rechtschreibung übernommen) witzelte der TV-Star im Post, der erst ganz weit unten endet.

Da hat Daniela Büchner ihre Fans ordentlich an der Nase herumgeführt! Doch die Facebook-Nutzer nehmen es gelassen. "Das ist doch mal eine wunderbare Nachricht!!! Und das Beste daran, jetzt kommt es nicht so unerwartet plötzlich!" scherzen die Fans in den Kommentaren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0