Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego

Mallorca - Vor knapp zwei Monaten starb Jens Büchner auf Mallorca nach einer kurzen schweren Krankheit. Immer wieder postet seine Frau Daniela Büchner Erinnerungen an ihren Ehemann.

Daniela Büchner verlor im November ihren Mann Jens.
Daniela Büchner verlor im November ihren Mann Jens.  © Imago

Nicht nur Daniela verlor auf tragische Weise ihren Ehemann, sondern auch die gemeinsamen Zwillinge Diego und Jenna ihren Vater. Die erst zwei Jahre alten Kinder müssen nun ohne ihren Papa aufwachsen. Mutter Daniela steht nun als alleinerziehende Mutter von insgesamt fünf Kindern da.

In ihrer Instagram-Story teilte sie jetzt einen zuckersüßen kurzen Clip ihres Sohnes Diego. Der posierte freudestrahlend mit einem etwas zu groß geratenen T-Shirt.

Darauf geschrieben: Dschungelkönig 2017. Denn Jens Büchner, von seinen Fans Malle-Jens genannt, war im Januar 2017 Kandidat von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bei RTL.

Dschungelkönig wurde am Ende zwar Marc Terenzi, aber der 49-Jährige schaffte es immerhin auf Platz 6. Für seine Familie wird er wohl Dschungelkönig der Herzen sein.

Doch die Aufnahmen zeigen, es vergeht kein Tag an dem Familie Büchner nicht an Papa und Ehemann Jens denkt. Langsam kämpft sich auch die 40-Jährige wieder zurück ins Leben.

Zuletzt teilte Daniela etwa ein Video, das die Kinder beim Einräumen der Waschmaschine zeigt (TAG24 berichtete). Dazu schrieb sie #kleinehelfer, jedoch nicht ohne auch an Jens zu erinnern: "Und bei allem, was wir tun, bist DU dabei."

Daniela Büchner teilte einen kurzen Clip von Sohn Diego.
Daniela Büchner teilte einen kurzen Clip von Sohn Diego.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0