Herrlich! Damit macht Daniela Katzenberger allen Frauen Mut

Herrlich normal! Daniela Katzenberger (30) steht offen zu ihrer Cellulite.
Herrlich normal! Daniela Katzenberger (30) steht offen zu ihrer Cellulite.

Palma de Mallorca - Während Verona Pooth, Carmen Geiss und andere Promidamen regelmäßig mit Photoshop-Fails auffallen, beweist Daniela Katzenberger mit ihrem neuesten Foto wieder einmal, wie sympathisch normal sie doch ist.

Am Montag postete die Kultblondine einen Schnappschuss beim Baden mit Töchterchen Sophia - und zeigt dabei, dass sie mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, wie andere 30-jährige Frauen und Mütter. Und dazu gehört nun einmal auch die von allen gehasste Cellulite.

"Ja, ich weiß, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite", schreibt die Katze zu dem Foto. Für ihre Ehrlichkeit erntet Dani Hunderte positive Kommentare.

"Ich find's super,dass du dazu stehst... Cellulite ist nix schlimmes...und niemand sollte sich dafür schämen müssen", schreibt zum Beispiel eine. Und auch eine andere findet: "Genau! Es ist ganz normal!! Schlimm ist das uns das Perfekte vorgelebt wird und man sich für etwas ganz normales schämen muss. Daher ist dieser Post so super!!!! Ganz klasse...."

Nachdem Dani in den letzten Wochen unter der öffentlichen Ausbreitung ihres persönlichen Familien-Dramas zu leiden hatte (TAG24 berichtete), zeigt sie ihren Fans nun wieder einmal, warum sie sie so lieben: Die Katze ist eben trotz Promi-Status auch nur eine von uns.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0