Die Katze verrät: Als ich erfuhr, wie alt er ist, war ich schon schwanger!

Wer hätte das gedacht? Daniela Katzenbergers (30) Mann Lucas Cordalis wird schon 50.
Wer hätte das gedacht? Daniela Katzenbergers (30) Mann Lucas Cordalis wird schon 50.

Palma de Mallorca - Mit diesem Geständnis sorgt Daniela Katzenberger wieder einmal für jede Menge Schmunzler.

Pünktlich zum 50. Geburtstag ihres Mannes Lucas Cordalis verrät die 30-Jährige, wie lange das Paar kein Wort zum Thema Alter verlor.

"Als ich Lucas kennengelernt habe, haben wir nicht über unser Alter gesprochen. Mir ist das überhaupt nicht wichtig, denn für mich war schnell klar, mit Lucas will ich mein Leben verbringen", schwärmt die Kult-Blondine gegenüber Bild, "Ich habe auch erst später erfahren, wie alt er wirklich ist - da war ich schon mit Sophia schwanger." Kaum zu glauben, laut der Katze tatsächlich "Kein Witz".

Zugegeben, auf den ersten Blick würde wohl kaum jemand glauben, dass ihr Liebster ganze 20 Jahre älter ist. "Er wird kaum älter geschätzt als ich. Für ihn ist das natürlich ein Riesenkompliment! Naja, da kann ich mich auch fragen: Sieht er so verdammt super aus - oder ich so oll...?" scherzt die Katze.

Aber was ist denn nun Lucas' Geheimnis der scheinbar ewigen Jugend? "Mein Mann macht jeden Tag Sport. Trinkt genau wie ich keinen Alkohol, raucht nicht – und nimmt keine Drogen. Ein aktives Sexual-Leben ist auch wichtig", ist sich Dani sicher.

Na dann, Ihr wisst, was zu tun ist!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0