Daniela Katzenberger: "Oh man, mein Mann wird so alt wie meine Mutter!"

Daniela Katzenberger (30) wünscht 
sich nach Tochter Sophia (19 Monate) noch ein zweites Kind.
Daniela Katzenberger (30) wünscht sich nach Tochter Sophia (19 Monate) noch ein zweites Kind.

Köln - Das Malle-Café von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (30) ist endgültig dicht. Also kann sich die TV-Auswanderin wieder neuen Aufgaben widmen. Eben erst brachte sie ihr viertes Buch heraus („Eine Tussi speckt ab“).

Doch was kann nach der Fernseh-Hochzeit mit Lucas Cordalis (49) und den Live-Kreißsaal-Bildern noch kommen? In einem Interview schnattert die Katze über ihrer Zukunftspläne.

Das sagte Daniela Katzenberger über...

... die Rückkehr nach Deutschland:

Derzeit pendelt die Katze viel zwischen Mallorca und Deutschland. Und tatsächlich sucht sie verzweifelt eine Bleibe in Köln - bislang ohne Erfolg. „Die Häuser da waren utopisch teuer und zum Teil echte Bruchbuden.“

... ihr Leben auf Mallorca:

Ein richtiges Heimatgefühl will bei ihr nicht aufkommen. „Die Frauen dort sprechen ja nur Spanisch und maximal Englisch. Und ich bin kein so großes Sprachtalent (...) Ich kann nur Bier bestellen - obwohl ich gar kein Bier trinke.“

... ein weiteres Baby:

„Wir haben eine große Vier-Zimmer-Wohnung. Es gibt also ein Zimmer, aus dem man ein zweites Kinder-Zimmer machen könnte. Natürlich denken wir an ein zweites Kind.“

... über ihren Mann:

Lucas Cordalis feiert am 7. August runden Geburtstag (50!). „Oh Mann, mein Mann wird so alt wie meine Mutter! Er hat das immer so ein bisschen verschwiegen.“ Aber sie findet das total cool.

Die Katze und Lucas Cordalis (49) 
feiern am 5. Juni auf RTL 2 ihren ersten Hochzeitstag.
Die Katze und Lucas Cordalis (49) feiern am 5. Juni auf RTL 2 ihren ersten Hochzeitstag.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0