"Mein Herz bricht": Liebeserklärung von Daniela Katzenberger für Costa Cordalis

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Nach dem Tod von Costa Cordalis (TAG24 berichtete) nimmt Daniela Katzenberger am Donnerstag auf Instagram Abschied von ihrem Schwiegervater.

Costa Cordalis verstarb am Dienstag im Alter von 75 Jahren.
Costa Cordalis verstarb am Dienstag im Alter von 75 Jahren.  © DPA

Die 32-Jährige postete ein Schwarz-Weiß-Bild des verstorbenen Schlagerstars, auf dem Cordalis in die Kamera lächelt. Auf der Tasse in seiner Hand steht "Costa".

Katzenberger verlieh ihrer Trauer Ausdruck und verwies auf ihr sehr gutes Verhältnis zu Cordalis: "Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt 🙏❤️", schrieb sie unter das Bild.

Außerdem habe Katzenberger, die mit Costa Cordalis' Sohn Lucas Cordalis verheiratet ist, nicht nur ihren Schwiegervater verloren, sondern einen Menschen, den sie wie einen (eigenen) Vater über alles geliebt habe.

"Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können...", ergänzte Katzenberger. Der Grieche wurde 75 Jahre alt. Sein Lachen und seine Liebe werden seiner Schwiegertochter sehr fehlen.

Außerdem veröffentlichte Daniela Katzenberger noch eine Story mit diversen Fotos und Videos, die Costa Cordalis als Familienmensch zeigen. Die 32-Jährige versah das Material zusätzlich noch mit dem Hashtag "#Endlesslove" (dt. endlose Liebe).

Ihren Instagram-Post schloss sie mit dem griechischen Satz "Σ 'αγαπώ" ab. Übersetzt heißt er: "Ich liebe dich."

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0