"Für Opa Costa Cordalis": So feiert Daniela Katzenberger Silvester

Mallorca - Silvester auf Mallorca! Auch in der Familie von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wird der letzte Tag des Jahres 2019 selbstverständlich ausgiebig gefeiert.

Immer dabei: Ein Gemälde des verstorbenen Costa Cordalis hängt im Zuhause von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
Immer dabei: Ein Gemälde des verstorbenen Costa Cordalis hängt im Zuhause von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.  © Screenshot Instagram/ Daniela Katzenberger

Wie dieser Tag genau aussah, teilte Kultblondine Katzenberger in einer Instagram-Story mit ihren Fans.

Und dabei war nicht nur Platz für Heiterkeit, was vor allem daran lag, dass es der erste Jahreswechsel ohne Costa Cordalis war, der im Juli 2019 verstarb.

Costa ist der Vater von Danis Ehemann Lucas Cordalis und somit auch der Opa der Katzenberger-Tochter Sophia.

Am Dienstagnachmittag ließ die Familie in Andenken an ihn Luftballons mit der Zahl "2020" in den Himmel steigen. "Für Opa Costa", sagte dabei Daniela zu ihrer vierjährigen Tochter.

Nach dem melancholischen Teil, wurde es allerdings wieder etwas lustiger und die Katze gab ihren Fans einen besonderen Einblick in ihren Silvesterdienstag.

So hatte sie sich für den Jahreswechsel extra rote Unterwäsche angezogen, was ihrer Meinung nach unter anderem in Italien und auch Spanien Glück bringen soll.

Auch Lucas Cordalis bekam von seiner Ehefrau Daniela Katzenberger Unterwäsche zu Silvester

Im Kerzenschein: Daniela Katzenberger.
Im Kerzenschein: Daniela Katzenberger.  © Christian Charisius/dpa

Dabei verschonte sie auch ihren Ehemann Lucas nicht, dem sie ein besonderes Teil gekauft hatte: Eine Elefanten-Unterhose (siehe Bild unten), mit einem Rüssel für das beste Stück des Mannes.

Allerdings weigerte sich Lucas die Unterwäsche anzuziehen. Aus Männersicht gefragt: Wer soll es ihm verübeln?

Jedenfalls feierte die Familie Katzenberger/Cordalis den Jahreswechsel bei Danielas Mama Iris Klein, die wie ihre Tochter auf Mallorca lebt.

Ob auch Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser dabei ist? In der Story ist die ehemalige Dschungelkönigin nicht zu sehen.

Aber kein Wunder: Die beiden sind eigentlich zerstritten und nähern sich gerade erst so langsam wieder an. In der Öffentlichkeit reden sie nicht über eine mögliche Versöhnung.

Bis dahin müssen sich die Fans also noch etwas gedulden, obwohl doch ein Jahreswechsel der perfekte Anlass wäre, um Frieden zu schließen.

Für 2020 wünscht jedenfalls Daniela Katzenberger ihren Fans ein "ganz tolles neues Jahr": "Lasst die Korken knallen!"

Dieses besondere Teil hatte Daniela Katzenberger eigentlich für ihren Ehemann Lucas gedacht.
Dieses besondere Teil hatte Daniela Katzenberger eigentlich für ihren Ehemann Lucas gedacht.  © Screenshot Instagram Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0