Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis: Fans wünschen Daniela Katzenberger viel Kraft!

Mallorca/Ludwigshafen - Nach dem Tod von Costa Cordalis (†75) haben sich Fans seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) mit tröstenden Worten gemeldet.

Schlagersänger Costa Cordalis war am Dienstag gestorben. (Archivbild)
Schlagersänger Costa Cordalis war am Dienstag gestorben. (Archivbild)  © DPA

Am Mittwochnachmittag kondolierten viele ihrer rund 2,4 Millionen Facebook-Follower Daniela. "Daniela, falls Du das liest, es tut mir so leid", schreibt eine Nutzerin.

Und weiter: "Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Schwiegervaters. R.I.P. Costa! Warst ein toller, sehr positiver und angenehmer Mensch!"

"Viel Kraft für die nächste Zeit", wünscht eine andere Userin der Ehefrau von Lucas Cordalis (51).

Eine weitere schreibt schlicht: "Fühl' Dich in diesem Moment gedrückt". Und eine andere: "Es tut mir so leid für Euch."

Danielas Schwiegervater, der Schlagerstar Costa Cordalis, war am Dienstag gestorben.

Zuvor hatte Iris Klein, die Mutter von Daniela, einen besorgniserregenden Post auf Instagram veröffentlicht.

Cordalis' Sohn Lucas sagte gegenüber dem Express: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen."

Daniela Katzenberger zusammen mit ihrer Mutter Iris Klein.
Daniela Katzenberger zusammen mit ihrer Mutter Iris Klein.  © DPA

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0