Im Disneyland! Daniela Katzenberger macht Minnie Maus Konkurrenz

Paris - Großer Familienspaß bei Daniela Katzenberger! Die Kult-Blondine war mit ihren zwei Liebsten im Disneyland Paris.

Daniela Katzenberger (33) genoss die Zeit mit ihrer Familie im Disneyland Paris. (Archivbild)
Daniela Katzenberger (33) genoss die Zeit mit ihrer Familie im Disneyland Paris. (Archivbild)  © Tobias Hase/dpa

Die 33-Jährige postete auf ihrer Instagram-Seite fleißig Bilder, die ihren Ausflug dokumentieren.

Häufigstes Motiv im Hintergrund dabei natürlich: Das wunderschöne Märchenschloss! Katzenberger, die sich sowieso nicht typisch erwachsen gibt und für jeden Schabernack zu haben ist, konnte im Disneyland wieder so richtig das Kind raushängen lassen.

Apropos Kind: Töchterchen Sophia Cordalis (4) wurde mit Make-Up, Kleidchen und Krone in eine waschechte Prinzessin verwandelt, wie der TV-Star in einer Story zeigte!

Da kam auch der stolze Papa Lucas Cordalis (52) aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Völlig in sich gekehrt ist er in einer anderen Aufnahme zu sehen, seine Tochter von hinten eng umschlungen auf dem Schoß und den Blick einfach nur auf das Schloss gerichtet, während er die Zeit mit seiner Familie genießt.

Und Daniela Katzenberger? Die machte Minnie Maus höchstpersönlich große Konkurrenz, denn mit den großen runden schwarzen Ohren und der typischen Schleife über den Haaren sah sie der Kunstfigur zum Verwechseln ähnlich! Und wo Minnie ist, ist Micky natürlich nicht weit weg.

Die weltberühmte Maus stattete der Familie beim Essen einen Besuch ab, was Daniela Katzenberger und vor allem Tochter Sophie offenbar sehr freute.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0