Daniela Katzenberger fackelt fast die Küche ab

Das mit dem Kochen muss die Katze aber nochmal üben.
Das mit dem Kochen muss die Katze aber nochmal üben.  © Christoph Schmidt/dpa

Netz - Der Herd ist definitiv nicht der beste Platz für Daniela Katzenberger!

Wenn die beste Köchin der Republik gesucht wird, scheidet Daniela Katzenberger (31) aus. Das hat sie nun bewiesen: Bei Facebook teilte die Katze ein Foto, dass ihr Mann, Lucas Cordalis, mit folgendem Kommentar gepostet hat:

"Lucas: 'Schatz, kannst Du uns heute mal etwas kochen'? Dani: 'Glaube die Spaghetti waren nicht mehr gut'" Ihre Bemerkung dazu: "Dann gibts halt Spiegeleier ?".

Zu sehen ist, wie die Spaghetti lichterloh im Topf brennen - und um ein Haar hätte sie mit diesem feurigen Gericht die Küche abgefackelt. Den der Griff zum Handy (Beweisfoto!) war wichtiger als der zum Feuerlöscher.

Ob sie da überhaupt die Eier in den Griff bekommt, wenn noch nicht mal Pasta gelingt?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0