Das haben Daniela Katzenberger und Freddy Krueger gemeinsam!

Ludwigshafen/Mallorca - Wir alle wissen: Katzen haben Krallen. Jetzt hat Daniela Katzenberger (33) mal die ihren ausgefahren!

Trägt normalerweise kürzere Krallen: Daniela Katzenberger.
Trägt normalerweise kürzere Krallen: Daniela Katzenberger.  © DPA

Ihren 1,7 Millionen Followern auf Instagram bot sich jetzt ein scharfes Bild: Wir sehen Daniela, die Augen dramatisch weit aufgerissen, die linke Hand hoch gestreckt. Und eines fällt sofort auf: die mega langen Krallen der "Katze".

Blutrot lackiert sind sie, die übergroßen Fingernägel, die da gefährlich zur Schau gestellt werden. Und spitz. Sehr, sehr spitz!

"Da sich einige immer wieder über meine Fingernägel empören", schreibt die Ehefrau von Lucas Cordalis (52) augenzwinkernd zu dem Foto. "Und auch wenn es im ersten Augenblick aussieht wie immer: Ich kann auch dezent."

Passend zum Posting mit den gaaaaaaanz unauffälligen Nägeln setzt sie dann auch den Hastag #dezentistmeinding - und verweist per Hashtag auf die Horror-Figur Freddy Krueger.

Na gut, mit dessen gruseliger Messerhand könnten es die getunten Katzenkrallen tatsächlich aufnehmen. Sehen offenbar auch ihre Fans so.

"Geil, der Hartz-IV-Freddy ist am Start", kommentiert ein Nutzer. Eine andere befindet: "Sieh es mal so: Wenn Dich einer angreift, hast Du immerhin schon die passenden Waffen dabei."

Sorgt seit den 80ern für Alpträume: Horror-Bösewicht Freddy Krueger.
Sorgt seit den 80ern für Alpträume: Horror-Bösewicht Freddy Krueger.  © imago images/Prod.DB

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0