"Könnt' heulen", "faule Sau": Was ist bei Daniela Katzenberger los?!

Ludwigshafen/Mallorca - Pfundiger Frust hoch zehn bei Daniela Katzenberger (33)!

Im Sommer noch mit flachem Bauch (links), jetzt leicht gefrustet: Daniela Katzenberger. (Montage)
Im Sommer noch mit flachem Bauch (links), jetzt leicht gefrustet: Daniela Katzenberger. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenb

Die Kultblondine hat sich am Donnerstag via Instagram an ihre rund 1,7 Millionen Follower gewandt. "Morgen Früh nehm' ich's mir wieder ganz fest vor", begann die 33-Jährige ihren Videoclip.

Sogar "ganz, ganz fest" nehme sie es sich vor. Was sie vorhat? Dass sie wieder ins Fitnessstudio geht. Gefrustet schimpft sie in die Kamera: "Ich bin sooo eine faule Sau geworden, ich hab' so eine fette Wampe gekriegt... ich hab' sechs Kilo draufgepackt."

Darüber sei die Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis (52) "sooo erschrocken". Und dann sehe man auch noch immer gleich, wo es bei ihr ansetzt, erklärt Daniela: "Ich hab' leider auch so genetisch ein bisschen die Arschkarte."

Dann verspricht sie ihren Fans: "Direkt nach Weihnachten leg' ich wieder los!"

Und nach einer kurzen Pause: "Ich könnt' heulen, wenn ich meine Videos vom Sommer sehe, wo ich so 'nen Sixpack-Ansatz hatte." Aber sie wisse ja auch, wie es gehe.

Na dann, Daniela: Ran an den Speck! Für die Strandfigur 2020 drücken wir Dir feste die Daumen!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenb

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0