Daniela Katzenberger feiert Geburtstag und fühlt sich schon wie 80

Mallorca - Happy birthday! Daniela Katzenberger wird am heutigen Dienstag 33 Jahre alt - oder jung?

Daniela Katzenberger wird heute 33 Jahre alt, fühlt sich aber an manchen Tagen eher wie 80. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger wird heute 33 Jahre alt, fühlt sich aber an manchen Tagen eher wie 80. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram/Daniela Katzenberger

Geht es nach ihr, wohl eher jung. Denn das TV-Sternchen postete auf Instagram drei neue Bilder.

Im ersten ist sie mit völlig zerzauster Frisur und müdem Blick zu sehen. Zahnstocher halten ihre Augen offen und in den Händen hat sie zwei Geburtstagskerzen, die auf den Zahlen acht und null flackern.

Dazu schreibt sie, dass sie sich an manchen Tagen wie 80 fühle - etwas, das man sich bei der Power-Frau eigentlich gar nicht so richtig vorstellen kann. Doch Gott sei Dank geht es mit der Zahlenkorrektur rapide nach unten.

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

Denn auf dem zweiten Bild sieht man sie schon wieder in ihrer deutlich typischeren Art hinter ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Diesmal hält sie eine 53 in die Höhe. Wieso ausgerechnet diese Zahl?

Katzenberger schreibt, dass sie "grundsätzlich älter geschätzt werde" als ihr Gatte und der ist derzeit 52 Jahre alt. Ob diese Fehleinschätzung wohl eher als Kompliment für Cordalis oder als Affront gegenüber dem Geburtstagskind zu verstehen ist?

Wie dem auch sei, auf dem letzten Bild leuchten dann endlich die Kerzen über der 33. Ein Pro und Contra für die Schnapszahl hat die Blondine auch direkt wieder am Start. "Das Gute daran: Ich sah vor 10 Jahren älter aus als jetzt. Das Schlechte: Mit 33 ist ein Zahlendreher absolut ausgeschlossen 😂😂", so Katzenberger.

Letztlich sei es aber "völlig Wurscht", welche Zahl da letztlich steht, meint die Blondine selbstbewusst. Denn einer alten Weisheit zufolge ist man ja eh nur so alt, wie man sich fühlt.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: