Daniela Katzenberger soll zeigen, wie fit sie ist: Töchterchen Sophia (4) zieht sie ab

Mallorca/Ludwigshafen - Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (33) hat den weihnachtlichen Kilos den Kampf angesagt und will fitter werden. Jetzt zeigt sich: Die Sportskanone im Haus ist jemand anderes!

Erst zeigt Mama Daniela ihren Bauch, dann zeigt ihr Töchterchen Sophia, wo der Hammer hängt. (Montage/Screenshots)
Erst zeigt Mama Daniela ihren Bauch, dann zeigt ihr Töchterchen Sophia, wo der Hammer hängt. (Montage/Screenshots)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenb

In Danielas Instagram-Story sehen wir die Kultblondine im heimischen Wohnzimmer. Im TV läuft Skisport. Da ertönt aus dem Off die Stimme ihres Gatten Lucas Cordalis (52): "Jetzt sag' mal, Schatz: Gib' mir mal ein kleines Update. Wie läuft Deine Diät?"

Die 33-Jährige lächelt schüchtern: "Gut." Wie zum Beweis dreht sich die Katze geschmeidig um die eigene Achse, zeigt sich Lucas von allen Seiten.

"Bauch!", kommandiert er hinter der Kamera. Die 33-Jährige lüpft ihr Top, tut wie ihr befohlen. "Du musst doch gar nicht mehr diäten", zeigt er sich überzeugt. "Bisschen Weihnachtsspeck muss noch weg", widerspricht sie.

Die 33-Jährige fühle sich gut, voller Power. Da heißt es hinter der Kamera: "Mach' drei Liegestütze." Doch schon bei der ersten Wiederholung versagt Daniela, plumpst lachend auf den Teppich.

"Guck ma', ich kann", tönt es da aus dem Off. Töchterchen Sophia (4) kommt ins Bild, macht ihrer Mama vor, wie es geht.

"Guck' mal, Deine Tochter. Die hat Power!", feixt der 52-Jährige. Das will die Katze nicht so im Raum stehen lassen. Es folgt ein Contest von Mutter und Kind. Schon nach der ersten Wiederholung ist bei Daniela Sense. Mit hochrotem Kopf liegt sie auf dem Teppich. Sophia grinst zufrieden.

"Papa, bekomm' ich eine Medaille?", will die Kleine von Lucas wissen. "Natürlich", antwortet der. Und Daniela? Die hat jetzt wohl ein (neues) sportliches Vorbild: ihre Tochter.

Daniela nimmt sich selbst regelmäßig auf die Schippe. Die Fans freut es.
Daniela nimmt sich selbst regelmäßig auf die Schippe. Die Fans freut es.  © Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0