Nach Weihnachten: Daniela Katzenberger muss in die Jeans gewuchtet werden

Mallorca/Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) und die böse Waage: Auf Instagram präsentierte sie ihren Followern nun den nächsten Akt in der Never-Ending-Story.

Für ihren Humor bekannt: Daniela Katzenberger.
Für ihren Humor bekannt: Daniela Katzenberger.  © Christian Charisius/dpa

Auf der Social-Media-Plattform folgen der 33-Jährigen rund 1,7 Millionen Menschen. Erst vor Kurzem ließ sie sich dort voller Frust über ihre Pfunde aus ("Ich hab' so eine fette Wampe gekriegt"). Nun spannte sie ihren Gatten Lucas Cordalis (52) mit ein.

In einer Sammlung von kurzen Videoclips sehen wir die Halbschwester von Jenny Frankhauser (27) und den Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis (†75) beim anstrengenden... äh... Indoor-Workout.

Die Katze kommt offenbar nicht mehr alleine in ihre Jeanshose, ist anscheinend auf die tatkräftige Unterstützung ihres Gatten angewiesen. Der wuchtet sie (in Zeitlupe!) hoch und wirbelt sie durchs Wohnzimmer. Währenddessen schneidet die 33-Jährige eine Grimasse nach der anderen.

Unter den humorvollen Clips fragt sie ihre Community: "Naaaa? Passt Eure Lieblingsjeans noch?" Garniert unter anderem mit den Hashtags #weihnachten2019 und #teamwork. Wenige Tage zuvor hatte sie Einblicke ins große Weihnachtsfressen gegeben.

Bei ihren Anhängern kam die selbstironische Art wie gewohnt bestens an. "Ich hau' mich weg", kommentierte eine Userin. Eine andere schrieb: "Ich kann nicht mehr, Du bist die Beste."

Titelfoto: Screenshot Instagram Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0