Was ist denn mit Dani los? Katze sieht total fertig und verheult aus!

Die Katze total fertig und verheult?
Die Katze total fertig und verheult?  © Facebook/Screernshots/DanielaKatzenberger

Mallorca - OMG! Wie sieht denn Daniela Katzenberger (31) auf einem neuen Foto aus, das sie am Samstag auf Facebook und Instagram postete? Sogar ihre Mutter Iris Klein (50) zeigte angesichts des Pics besorgt und schrieb ihr: "alles ok ????".

Doch keine Sorge, nur wenige Fans fragen ihr Idol:

"Bist Du traurig? Du siehst so traurig aus, oder nur müde? LG"

"Ich hoffe du weinst nicht"

Die große Mehrheit sieht, was hier wirklich vor sich geht und freut sich darüber, dass sich die Katze so natürlich nach dem Aufstehen zeigt.

Kommentare wie diese, finden sich zahlreich neben dem Foto:

"Liebe Daniela Hut ab für deine Ehrlichkeit. Schön das du zu deiner Natur stehst . So sehen wir doch eh alle aus wenn wir morgens aufstehen, tolle Hose"

"Lieben Dank für deine ehrlichen Bilder und ein Dank dafür, das ich mich nun beim morgendlichen Blick in den Spiegel ein bisschen weniger schlecht fühle"

"Ich liebe deine Ehrlichkeit so sehr du bist eine ganz lustige und super liebe person! Du bringst mit deiner Art alle zum lachen".

Das Schlimmste an dem Foto ist in diesem Fall also wohl doch nur die Hose. Aber auch da sind ja die Geschmäcker verschieden...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0