Voll im A...: Das macht Daniela Katzenberger mit der Badehose ihres Mannes!

Mallorca/Ludwigshafen - Daniela Katzenberger (32) kennen wir ja dank ihres Instagram-Kanals durchaus als bikini-erfahrene Badenixe. Jetzt musste sie improvisieren - zum Spaß ihrer Fans.

Lucas oder Daniela: Wem steht die Badehose besser?
Lucas oder Daniela: Wem steht die Badehose besser?  © Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenb

Wie die Kultblondine ihren 1,6 Millionen Followern zu einem aktuellen Foto mitteilt, war sie mitsamt Familie zu Besuch bei Freunden. Problem: Die Katze hatte ihren Bikini-Vergessen.

Aber in was räkelt sie sich dann bitte am dortigen Pool? Die 32-Jährige löste die Situation ziemlich pragmatisch.

"Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen", schreibt sie mit einem fetten Grinse-Smiley.

Und zum Beweis postet sie dazu auch gleich noch ihren Gatten Lucas Cordalis (51), der in derselben bunten Buxe posiert.

Nichts für ungut, Lucas - aber Daniela steht die gemopste Hose ein bisschen besser...

Weiß ihre Fans auf Instagram immer wiede rzu unterhalten: Daniela Katzenberger.
Weiß ihre Fans auf Instagram immer wiede rzu unterhalten: Daniela Katzenberger.  © DPA

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0