Daniela Katzenberger: Ein Detail auf diesem Foto entzückt ihre Fans!

Mallorca/Ludwigshafen - Daniela Katzenberger (33) blättert gerne mal im Fotoalbum, postete zuletzt einen Schnappschuss von sich, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Jetzt gab es wieder neues Nostalgie-Futter.

Auch die erwachsene Daniela trägt noch immer Ohrringe.
Auch die erwachsene Daniela trägt noch immer Ohrringe.  © DPA

Passiert ist das Ganze auf dem Instagram-Kanal der Kultblondine. Dort folgen ihr 1,6 Millionen Menschen - und die waren ganz entzückt!

Anlass war ein Foto aus dem Jahr 1988. Darauf zu sehen: Die kleine Katze im Kleidchen mit breitem Grinsen und freudigem, erwartungsvollem Blick. Daneben ihr Bruder Tobias mit Latzhose und Puppe im Arm.

"Mein erstes Fotoshooting 1988", schreibt Daniela zu dem Kinderbild. Und sie lenkt die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf ein Detail des Fotos: "Gott sei Dank gab es damals noch kein Instagram... sonst hätte meine Mutter für meine Ohrringe den Shitstorm des Jahrhunderts bekommen."

Tatsache: Mama Iris Klein (52) hat Klein-Daniela Ohrringe verpasst! Die Katzenberger-Fans sind jedoch ob des Schmucks nicht erbost, sondern entzückt. Eine gesteht freimütig: "Ich habe meine zum ersten Geburtstag bekommen, das war '87. Finde es bis heute nicht schlimm, dass es so war."

Eine andere Userin kann das toppen: "Ich hatte auch schon mit sechs Monaten Ohrringe. Und oje, ich habe keinen psychischen Schaden davon erhalten." Eine andere zielt auf den Blick der kleinen Katze ab und kommentiert: "Sieht ein bisschen erwartungsvoll aus: 'Krieg' ich jetzt ein Nasenpiercing?'"

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0