Nach heftigem Streit: Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nähern sich an

Ludwigshafen - Schwierige Zeiten! Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser hat es aktuell nicht leicht.

TV-Kultblondine: Daniela Katzenberger.
TV-Kultblondine: Daniela Katzenberger.  © dpa/Christian Charisius

Erst vor kurzem hatte sie sich von ihrem Freund Hakan Akbult getrennt. Ein tragisches Liebes-Aus! Jenny wirft dem Fitness-Model vor, sie geschlagen zu haben und postete sogar Bilder mit blauen Flecken an ihrer Brust.

Inzwischen geht es der Halbschwester von Daniela Katzenberger wieder besser: "Am Anfang war ich traurig, verletzt, dann wurde ich wütend. Jetzt bin ich bei der Gleichgültigkeit angekommen", sagte sie zuletzt in ihrer Instagram-Story. (TAG24 berichtete)

Und es gibt Licht am Ende des Frankhauser-Tunnels: "Ich hatte sehr viel Pech in der Liebe, aber dafür sehr viel Glück was meine Familie und Freunde angeht."

Ob sie damit auch ihre Schwester Daniela Katzenberger meint?

Jedenfalls gab es eine überraschende Antwort von Jenny, auf die Nachfrage eines Fans, wie denn aktuell der Kontakt mit ihrer Schwester sei.

Seit einer halben Ewigkeit scheint es endlich Hoffnung auf eine Versöhnung zu geben.

Jenny Frankhauser spricht über Versöhnung mit Schwester Daniela Katzenberger

Ein ganz typisches Lächeln: Jenny Frankhauser steht beim Echo 2018 im Rampenlicht.
Ein ganz typisches Lächeln: Jenny Frankhauser steht beim Echo 2018 im Rampenlicht.  © dpa/Britta Pedersen

So sagte die Ex-Dschungelkönigin in ihrer Instagram-Story: "Das ist ein Thema, was wir nicht so breittreten wollen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, aber ich kann schon mal sagen, dass es in eine positive Richtung geht."

Das begeistert natürlich die Fangemeinde: "Ich finde es sooooo toll, dass sich die Beziehung zu deiner Schwester wieder ins Positive bewegt. Manchmal brauch man einfach Zeit", kommentierte ein Jenny-Followerin.

Seit 2017 gehen die beiden Schwestern getrennte Wege.

Damals war nämlich ihr nicht gemeinsamer Vater gestorben und Frankhauser wirft ihrer Schwester seitdem vor, dass sie sich nicht auf der Beerdigung blicken ließ und den Tod ihres Vaters ohne Nachfrage öffentlich machte.

Auch generell war sie in dieser Zeit nicht für Frankhauser da, so Jennys Vorwurf. (TAG24 berichtete)

Doch, wie kam es dazu, dass sich die beiden nun wieder annähern? Hat die Trennung Jennys von Hakan etwas damit zu tun? Stand ihr Daniela in dieser Zeit beiseite? Man weiß es nicht.

Jedenfalls gab es nach dem tragischen Liebes-Aus eine Botschaft von Daniela Katzenberger über Instagram an Jenny: "Aufstehen, Krone richten und Weitermachen."

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0