Die Katze hat ein pralles Geschenk für ihre Fans, doch das hat einen Haken

Mallorca - Ein (vermeintlich) heißes Ostergeschenk hatte Daniela Katzenberger (32) für ihre Follower am Start!

Hat die Betrachter schön an der Nase herumgeführt: Daniela Katzenberger.
Hat die Betrachter schön an der Nase herumgeführt: Daniela Katzenberger.  © DPA

Auf Instagram kündigte sie das Ganze mit den Worten an: "Um auch mal auf diverse Wünsche von männlichen Fans einzugehen..."

Einen Klick weiter sind dann zwei schlagende Argumente der Kultblondine im Bikini-Top zu sehen. Auf einem weiteren Foto sogar ihr Allerwertester im luftigen Slip. Megaheiß!

Doch wer weiter klickt, sieht schnell: Die Katze hat sich einen österlichen Spaß erlaubt. Statt Brüsten sind es ihre Knie, die da verpackt wurden - und auch der Hintern war lediglich ein optischer Trick. Die "Pobacken" sind in Wirklichkeit Ober- und Unterschenkel der 32-Jährigen. Reingelegt!

Daniela selbst kommentiert die Auflösungs-Bilder jeweils mit "Ätsch" und "Bätsch". Bei den Fans kam der Gag super an. "Du bist einfach irre 🤣👍", schrieb eine Userin. Eine andere kommentierte: "Wie kommt man nur auf solche Ideen😂😂 einfach genial😂😂😂👍👍".

Auffällig in den Kommentaren: Weit überwiegend wurde der Oster-Spaß von weiblichen Fans kommentiert. Die Herren der Schöpfung hielten sich zurück. Ob es ihnen am Ende unangenehm war, auf die Täuschung hereingefallen zu sein?

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0