Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
Neu
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
2.208
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
764
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
86
14.072

Kontaktabbruch mit der Familie? Ein Facebook-Post soll schuld sein!

Hat sich Daniela Katzenberger jetzt etwa mit ihrer ganzen Familie zerstritten? Sie soll nicht mal zum 50. Geburtstag ihrer Mama erschienen sein!
Hat Daniela Katzenberger (30) sich jetzt wirklich mit ihrer ganzen Familie verkracht?
Hat Daniela Katzenberger (30) sich jetzt wirklich mit ihrer ganzen Familie verkracht?

Palma de Mallorca - Hier hängt der Haussegen offenbar gehörig schief! Wahrscheinlich hat sich Daniela Katzenberger nicht nur mit Mama Iris Klein (TAG24 berichtete), sondern auch mit Schwester Jenny Frankhauser mächtig verkracht.

"Die Wahrheit ist, dass die Familie keinen Kontakt mehr zu Daniela hat. Sie ist einfach abgehauen und genießt das Leben", verriet ein Insider gegenüber OK!.

Doch was ist der Grund für den plötzlichen Kontaktabbruch? Schließlich sind die drei Frauen sonst unzertrennlich und stehen in jeder Lebenslage zueinander.

Laut dem Insider soll es ein Facebook-Post gewesen sein, den Daniela (30) kurz nach dem Tod des Vaters ihrer 24-jährigen Halbschwester online stellte.

"Es war nicht abgesprochen, dass Daniela die Todesnachricht postet. Keiner kann verstehen, was Daniela da gemacht hat", erklärt der Insider. Daraufhin soll es heftigen Streit mit Jennifer und dem Rest der Familie gegeben haben.

Sie sind eigentlich ein Herz und eine Seele, doch nun soll es auch mit Schwester Jenny Frankhauser (24) gehörig Beef geben.
Sie sind eigentlich ein Herz und eine Seele, doch nun soll es auch mit Schwester Jenny Frankhauser (24) gehörig Beef geben.

Und auch zwischen Iris und Dani soll es ordentlich gekracht haben, allerdings auch noch aus anderen Gründen. Seit Anfang Mai sollen die beiden Frauen komplett den Kontakt abgebrochen haben. Selbst zum 50. Geburtstag ihrer Mutter soll die Katze nicht erschienen sein.

Zum Streit mit ihrer Mama ließ die Katze ihre Fan-Gemeinde in einem Livestream wissen: "Manchmal gibt es Menschen, die akzeptieren müssen, dass man seine eigene Familie hat. Man muss halt auch mal akzeptieren, dass man keine 24 Stunden am Tag Händchen halten kann."

Das ließ Iris natürlich nicht auf sich sitzen und verfasste einen scharfen Facebook-Post, den sie aber wenig später wieder löschte.

"Wir wissen, was stimmt und was nicht! Peter und ich müssen keine Märchen erzählen, um gut dazustehen, denn wir wollen in Ruhe leben und gehen auch nicht mehr ins Fernsehen, was für uns eh nur ein Nebenjob war", hieß es darin, "Wir müssen keine Superstars sein oder sind mediengeil, was man uns ja gerne vorwirft. Wir haben auch immer selbst hart gearbeitet für unser Geld!!! Uns sieht man nur noch privat!!! Für alle, die Verständnis dafür haben, sagen wir danke."

Klingt, als gäbe es zwischen den drei Frauen einiges zu klären! Bleibt zu hoffen, dass die Katze und ihre Familie sich schon bald aussprechen können und ihre Streitereien nicht mehr in der Öffentlichkeit austragen müssen.

Fotos: Facebook/Daniela Katzenberger

Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
943
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
404
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
10.886
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
79
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
1.993
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
3.304
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.881
Anzeige
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
677
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
1.148
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
416
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
229
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
103
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
9.898
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
2.783
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
6.626
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
5.870
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
1.464
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
502
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.276
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
57
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.068
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
34.096
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
7.194
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
2.550
Der älteste Mensch Europas ist tot!
8.309
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
5.057
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
4.389
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
17.498
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.141
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
6.819
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.347
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
6.804
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
2.950
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.750
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
1.706
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
2.895
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
152
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
3.729
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
6.819
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.114
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.162
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
3.604
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
10.236
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
4.931
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
3.722
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
763
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.074
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
1.951
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.258
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.544
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
6.714
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
1.377
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
3.197
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
9.288