Achtung, Lucas! Hier kommt die ultimative Attacke von Daniela Katzenberger

Mallorca - Ach du liebes bisschen! Lucas Cordalis muss sich wohlfühlen wie der wildeste Hengst.

Daniela Katzenberger knutschte am Valentinstag ihren Lucas einmal so ordentlich ab und hinterließ bleibende Spuren. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger knutschte am Valentinstag ihren Lucas einmal so ordentlich ab und hinterließ bleibende Spuren. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Denn seine Frau, Reality-Sternchen Daniela Katzenberger, konnte am Valentinstag nicht mehr an sich halten.

Die 33-Jährige bewaffnete sich mit einem knallroten Lippenstift und startete die ultimative Knutsch-Attacke auf ihren Gatten, an der sie ihre über 1,8 Millionen Instagram-Abonnenten mit einem Video teilhaben ließ.

Den ersten Schmatzer setzte es auf den rechten Wangenansatz, danach arbeitete sich die Blondine systematisch bis auf die andere Seite durch. Katzenberger ging dabei auch fein säuberlich vor, denn nach jedem Bussi wurde fleißig Lippenstift-Munition nachgeladen (bzw. aufgetragen).

Carmen Geiss: Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab
Carmen Geiss Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab

Am Ende der Tirade war das ganze Gesicht des 52-Jährigen übersät mit Abdrücken der Lippen seiner wilden Frau. Passend dazu lief während des Zeitraffers im Video der Klassiker-Hit "Kiss" von Prince.

Den Gesichtsausdrücken von Lucas Cordalis nach zu urteilen, gefiel ihm die Aktion offensichtlich. Die Aktion von Daniela Katzenberger regte ihre Follower indessen zum Nachahmen kann - die "Katze" teilte später Storys von weiblichen Fans, die ihren Männern dasselbe auf die selbe Art und Weise beglückten.

Am Abend ging es für die beiden im Übrigen zum gemeinsamen Abendessen mit der Familie rund um Katzenberger-Mama Iris Klein. Da waren die Knutscher allerdings schon abgewaschen...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: