Wie süß! Lucas Cordalis performt "Anita" und Töchterchen Sophia feiert ihn

Berlin/Ludwigshafen am Rhein - Große Emotionen gab es gestern Abend bei der ARD-Show "Schlagerchampions" nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Backstage-Bereich!

Daniela Katzenberger (M.), zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis (r.) und "Schlagerchampions"-Moderator Florian Silbereisen im Backstage-Bereich. Töchterchen Sophia feuert an. (Bildmontage)
Daniela Katzenberger (M.), zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis (r.) und "Schlagerchampions"-Moderator Florian Silbereisen im Backstage-Bereich. Töchterchen Sophia feuert an. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Denn als Sänger Lucas Cordalis (52) im Berliner Velodrom den größten Hit seines verstorbenen Vaters (Schlager-Legende Costa Cordalis, †75) "Anita" performte, verfolgte Töchterchen Sophia (4) den Auftritt ihres Papas freudig auf einer Couch hinter den Kulissen.

Offensichtlich mag sie das Lied sehr, denn sie nickte fleißig mit dem Kopf zum Takt der Musik, klatschte mit ihren Händen auf ein Kissen und sang sogar ein kleines bisschen des Textes mit.

Dabei wurde sie von Mama Daniela Katzenberger gefilmt, die sich mit ihr im Raum befand.

Vor dem Event, das von Florian Silbereisen moderiert wurde, postete die "Katze" bereits in einer Instagram-Story ein Bild von Sophia, auf dem die Vierjährige lächelnd beide Daumen nach oben streckt - begleitet von dem Text: "Sophia wünscht Papa für heute Abend viel Glück".

Offensichtlich hat es funktioniert, wenn man sich die Begeisterung der Kleinen über den Auftritt von Lucas Cordalis anschaut. Im Übrigen: Erst vor zwei Tagen hatte Sophia bei einer Besichtigung der Showhalle erzählt, dass es ihr großer Wunsch sei, selbst einmal eine Sängerin zu werden (TAG24 berichtete), die auch tanzen könne.

Für den Moment muss sie sich zwar noch mit dem Backstage-Bereich zufriedengeben, aber bei dem musikalischen Talent in ihrer Familie stehen die Chancen äußerst gut, dass wir sie einmal selbst mit Mikro in der Hand sehen werden.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0