Hart in Arbeit! Bekommt Daniela Katzenberger schon bald Baby Nr. 2?

Daniela Katzenberger (30) und ihr Mann Lucas Cordalis planen fleißig weiteren Nachwuchs.
Daniela Katzenberger (30) und ihr Mann Lucas Cordalis planen fleißig weiteren Nachwuchs.

Köln - Ein Geheimnis hatte sie nie daraus gemacht: Daniela Katzenberger (30) und ihr Mann Lucas Cordalis (49) wünschen sich ein zweites Kind. Inzwischen scheint der Plan konkreter geworden sein.

Wie der 49-Jährige gegenüber Promiflash verriet, nutzt die Katze bereits wieder die Ovulations-App, die ihr schon bei der ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia geholfen hatte.

Blöd nur, dass die App einem zwar den geeigneten Zeugungsmoment verrät, einem aber nicht den Ehemann nach Hause beamt. Bisher war es nämlich so, dass sich Daniela in Köln aufhielt, Lucas aber auf Mallorca. Da wird das mit der Schwangerschaft naturgemäß eher schwierig.

Hoffen wir mal für die beiden, dass sie demnächst ein besseres Timing haben. Stress machen sie sich jedenfalls nicht. "Wir setzen uns da in gar keiner Weise unter Druck. Man kann es sich nur wünschen." Gute Einstellung, immerhin soll Stress nicht besonders förderlich beim Kinderwunsch sein.

Üben wir uns also alle noch ein wenig in Geduld.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0