Süß! Papa Lucas Cordalis legt sich für Katzenberger-Tochter Sophia (3) richtig ins Zeug

Mallorca/Ludwigshafen - Wie schön! Papa Lucas Cordalis zeigt vollen Einsatz für Katzenberger-Tochter Sophia - wie in einem Instagram-Video zu sehen ist.

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis.
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis.

Die gemeinsame Tochter der Eheleute Cordalis und Daniela Katzenberger ist nämlich eine richtige Prinzessin. Und was braucht eine richtige Prinzessin? Richtig, einen Schminktisch!

Dieser muss natürlich lila sein.

So kauften die Eltern der 3-jährigen Sophia ihrem größten Schatz den gewünschten Schminktisch. Doch wer baut diesen jetzt auf?

Papa Cordalis macht das - und wie professionell er aussieht. Vielleicht liegt das jedoch einfach an seiner Brille.

Mama Katzenberger und Tochter Sophia stehen während dessen daneben und schauen sich das Spektakel an.

Dann will die kleine Sophia irgendwo Milch reinmachen. Doch nicht etwa in den Schminktisch?

Die "Katze" und ihr konzentrierter Ehemann Lucas Cordalis, der sich gerade für ihre gemeinsame Tochter ins Zug legt. (Fotomontage)
Die "Katze" und ihr konzentrierter Ehemann Lucas Cordalis, der sich gerade für ihre gemeinsame Tochter ins Zug legt. (Fotomontage)  © DPA/Screenshot Instagram

Dann wäre das Geschenk vielleicht doch etwas daneben gegriffen und man hätte ihr lieber einen Kaufmannsladen kaufen sollen, oder eine Puppe.

In die kann man heutzutage ja auch Milch reinmachen.

Pustekuchen, wir kommen vom Thema ab!

Jedenfalls spielen Mama Katzenberger und Papa Cordalis liebend gerne mit ihrer Tochter Sophia. In einem der letzten Instagram-Videos sah man, wie Katzenberger mit Sophia Verstecken spielte.

Mama Daniela wollte sich ganz kreativ unter einer Decke unsichtbar machen, doch die schlaue Sophia konnte die Mama damit nicht verwirren. Sophia hat schließlich den Instinkt, um ihre Mama aufzuspüren und fand sie somit in Windeseile. (TAG24 berichtete)

Auch Sänger und Musikproduzent Lucas Cordalis spielt gerne mit seiner Tochter. So nahm er sie vor kurzer Zeit mit ins Tonstudio und Sophia rockte. Sie stellte sogar Deutschlands bekannteste Schlagersängerin Helene Fischer in den Schatten: Sophia sang das Helene-Fischer-Lied "Lass jetzt los" vom bekannten Disney-Film "Die Eiskönig - völlig unverfroren". (TAG24 berichtete)

Es ist definitiv zu sehen, wie glücklich die Familie Katzenberger-Cordalis ist.

Titelfoto: DPA/Screenshot Instagram

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0