Miese Stimmung bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis? Jetzt spricht Dani vom Ausziehen

Ludwigshafen/Mallorca - Miese Stimmung beim Promi-Ehepaar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?

Kult-Blondine Daniela Katzenberger.
Kult-Blondine Daniela Katzenberger.  © DPA

Wie jetzt herauskam, hat Dani früher Nacktbilder gemacht!

Dies beichtete die 32-Jährige ihrem Mann während die beiden im Auto saßen - zu sehen in ihrer Instagram-Story.

Grund für die Beichte war: Die Medien berichten sowieso schon alle drüber, erklärte das TV-Sternchen mit einem Grinsen.

Auf die scheinbar überraschende Beichte reagierte Ehemann Cordalis umgehend: "Ich bin entsetzt", sagte der 51-jährige Musikproduzent.

Dann zeigte sich Dani ängstlich in ihrer Insta-Story: "Muss ich jetzt ausziehen?", jammert die Halbschwester von Jenny Frankhauser in die Handykamera.

Und Cordalis gibt ihr vermeintlich weiteren Grund zur Angst, denn er antwortete mit einem klaren: "Ja".

Glückliches Ehepaar? Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.
Glückliches Ehepaar? Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.  © DPA

Wohin Dani ziehen soll? "Brücke" erwidert Lucas umgehend.

"Dann suche ich mir schon mal eine schöne raus", reagierte Dani anschließend mit einem Lachen.

Aufgrund des Lachens ist zwar nicht davon auszugehen, dass die Sache mit dem Ausziehen ernst gemeint war, doch Nacktbilder hat die "Katze" früher wirklich gemacht, wie sie in einem Gala-Interview erklärte.

Mit jungen 20 Jahren sah man die Kult-Blondine hüllenlos in einem Kalender eines Autoherstellers. Dafür kassierte sie damals mickrige hundert Euro.

Peinlich sei ihr dies nicht, doch auch Dani hätte sich damals gewünscht, anders ihr Geld zu verdienen.

Mittlerweile dürfte die 32-jährige Influencerin jedenfalls keine Nacktbilder mehr nötig haben, da sie mit ihren TV-Auftritten und Werbung vermutlich genügend Geld verdient.

Abgesehen von den Verdiensten ihres Mannes Lucas Cordalis, der schließlich als Musikproduzent arbeitet.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0