Daniela Katzenberger wird von ihrer Tochter (4) beschimpft: "Du bist eine Kackfreundin!"

Ludwigshafen - Am Freitagmorgen meldet sich Kultblondine Daniela Katzenberger aus dem ganz normalen Wahnsinn des täglichen Promilebens auf Instagram.

Kultblondine Daniela Katzenberger hält auf Instagram ihre Fangemeinde immer auf dem Laufenden.
Kultblondine Daniela Katzenberger hält auf Instagram ihre Fangemeinde immer auf dem Laufenden.  © DPA

"Ich klinge ein bisschen, als hätte ich mit Whiskey gegurgelt", erzählt der Reality-TV-Star während sie mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia im Auto auf Mallorca unterwegs ist.

Es geht zum Flughafen, denn die Familie Katzenberger/Cordalis fliegt nach Paris ins Disneyland.

Klingt eigentlich nach viel Spaß, der die Familie erwartet, aber am frühen Morgen hängt noch etwas der Haussegen schief.

"Wir sind heute Morgen so früh aufgestanden, dass mein Kind und ich so pissig waren", erzählt Dani in ihrer Instagramstory.

Vor allem Tochter Sophia (4), die gerade sowieso schon in einer trotzigen und schwierigen Phase ist, war besonders mies gelaunt.

"Du bist eine Kackfreundin", sagt die Vierjährige zu ihrer Mama und kommt dann erst richtig in Fahrt.

Tochter Sophia beschimpft Mama Daniela Katzenberger

Eigentlich ein glückliches Ehepaar: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.
Eigentlich ein glückliches Ehepaar: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.  © DPA

"Mama, du bist eine Toilette", motzt die kleine Sophia in Richtung Daniela Katzenberger.

Und wie reagiert die Mama? Trotz der Morgenmuffel-Laune muss Dani lachen.

"Ich wurde noch nie als Toilette beschimpft", so die 33-Jährige über die Attacke ihrer Tochter. Ganz schön frech von der kleinen Sophia, die eigentlich gar keinen Grund für schlechte Laune haben dürfte. Immerhin geht es ins Disneyland und sogar das Nachbarskind fliegt mit.

Aber Morgenmuffel sind eben Morgenmuffel, dagegen lässt sich nichts machen.

Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis ist da allerdings so ganz anders.

"Lucas ist immer ein so fröhlicher Mensch morgens. Kennt ihr diese Leute, die morgens aufstehen und richtig happy sind, dass es schon nervig ist? So einer ist mein Mann. Richtig ätzend", erzählt Dani, während sie immer noch Probleme mit ihrer Stimme hat.

"Ich klinge wie Carmen Geiss", sagt die Kultblondine.

Hier als Prinzessin verkleidet: Katzenberger-Tochter Sophia (4).
Hier als Prinzessin verkleidet: Katzenberger-Tochter Sophia (4).  © Screenshot Instagram Daniela Katzenberger
Mit einem Lächeln: Kultblondine Daniela Katzenberger.
Mit einem Lächeln: Kultblondine Daniela Katzenberger.  © DPA

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0